Kategorie getrennt anzeigen lassen

13.02.2014 11:04
#1
Morpheus_VS
Joomshopping forum user no avatar
Name: Sascha Venetz
07.10.2011
Posts: 40
Quote
Kategorie getrennt anzeigen lassen

Hallo zusammen

Habe eine Frage über das Kategorie-Modul oder wie man das umsetzten könnte.
Ich habe zum Beispiel ein Produkt 1 und dieses Produkt besitzt weitere Unterkategorien wie Pflege, Styling,... (siehe Sitemap in der Grafik) und ein Produkt 2. Jetzt möchte ich gerne wenn ich eine Produkt im Menü anklicke, nur die Kategorie zu diesem Produkt angezeigt wird. Hier noch eine Beispielseite http://www.loeb.ch/shop/de/gedeckter-tisch.html wie ich das gerne haben möchte. Dort klickt man auf Produkt und dann wird nur die Kategorie dieses Produktes angezeigt.
Ist dies mit joomshopping realisierbar?

Vielen Dank für eure Hilfe und Vorschläge.
Kategorie getrennt anzeigen lassen


Joomla: 2.5.18
JoomShopping: 3.16.2
 
Copyrights MAXXmarketing GmbH. All Rights Reserved