Alle Kategorien incl. Produkte anzeigen

04.03.2014 16:20
#1
FDE68
Joomshopping forum user no avatar
Name: F.E
07.12.2011
Сообщения: 38
Quote
Alle Kategorien incl. Produkte anzeigen

Hallo,
in einer Joomla 2.5x Site mit aktuellstem Joomshop (3.16.2) habe ich die Aufgabe, einen Menüpunkt einzurichten, der alle Produkte, geordnet nach den Katgorien anzeigt.
Ziel also z:b:
Kat.A
Prod A1
Prod A2
Prod A3

Kat.B
Prod B1
Prod B2
Prod B3
u.s.w.

Neben dem Problem, dass mit der Einstellung des Menüs irgendwas nicht stimmen kann - man kann den Menüpunkt nie bearbeiten, denn links oben ist beim erneuten öffnen des Menüpunts immer das Feld leer ... man muss innerhalb des Menüspunktes immer alles neu einstellen - habe ich 100 Varianten bereits durchprobiert. Entweder sehe ich nur die Liste der Kategorien (dann mit den Kategoriethumbnais - oder ich sehe zwar die Kategorien als Überschrift und darunter die Produkte.
Dann aber erscheinen die Produkte in Reihenfolge der Artikelnummer.
Und das hat zur Folge, dass eine Kategorieüberschrift mehrfach erscheint, da die Artikelnummern ja nicht fortlaufend je Kategorie sind.

Frage daher, wie kann ich das lösen?

Danke und Gruß
FDE

 
04.03.2014 20:27
#2
admin
(Support Team)
User admin
Name: Admin
05.08.2010
Сообщения: 25857
Quote
Aw: Alle Kategorien incl. Produkte anzeigen

See
http://www.webdesigner-profi.de/joomla-webdesign/shop/templates/group-products.html

 


Copyrights MAXXmarketing GmbH. Alle Rechte vorbehalten
Durch die Nutzung dieser Website stimme ich zu, dass Cookies zur optimalen Gestaltung der Website sowie zur Analyse der Nutzung der Website verwendet werden. Weiterführende Informationen finden Sie hier. OK, einverstanden.