Rechnung - Zahlungsinformation

31.03.2014 20:50
#1
Memento
Joomshopping forum user no avatar
Name: A.D.
26.10.2011
Posts: 20
Quote
Rechnung - Zahlungsinformation

Hallo,

wenn man die Zahlungsinfo für die Rechnung aktiviert, wird leider alles in einer Zeile ohne Abstand geschrieben.

Wo kann ich hier Zeilenabstände oder Leerzeichen einfügen?
In der generate_pdf_order.php finde ich es jetzt nicht wirklich.

Es reicht auch nur die Info "Vorauskasse" u. "Ware wird nach Zahlungseingang versendet."
Ohne die Bankdaten - da diese sowieso schon auf der Rechnung stehen.

Information der Zahlung
Vorauskasse
Ihre Ware wird nach Zahlungseingang versendet:
Unsere Kontodaten lauten wie folgt:
Zahlungsempfänger: NameVornameKontonummer: 123 Bankleitzahl:123IBAN: 123BIC/SWIFT: RLNWATWWGTD



btw: Wie sieht das dann bei Paypal aus? Konnte es jetzt noch nicht Testen.
Da sollte dann statt Vorauskasse "Paypal" stehen mit einem Satz dass die Zahlung bereits geleistet wurde



Danke !


Last change: 31.03.2014 20:53
 
01.04.2014 08:47
#2
Dr.Rivera
Joomshopping forum user no avatar
Name: Jürgen
13.09.2010
Posts: 2276
Quote
Aw: Rechnung - Zahlungsinformation

Hallo,

für jede Zahlungsart kann man entscheiden, was auf die Rechnung soll:

Beschreibung (de)
mit
Beschreibung anzeigen in der Bestellung und
Zahlung in Rechnung unter Kasse

Bankinfos aus Shop-Info
mit
Standard anzeigen Bankinformationen in Rechnung

Beschreibung in Rechnung
mit dem Einfügen des Inhaltes
(mit Zeilenumbruch)

Grüße


Last change: 01.04.2014 08:48

Nicht ganz aktuell, aber vielleicht doch noch für einige hilfreich, das E-Book Joomshopping.
Bei Amazon (kindl) und xinxii (ePub):

http://www.amazon.de/JoomShopping-Joomla-Shop-Online-Shop-ebook/dp/B005L9D8MC

http://www.xinxii.com/joomshopping-der-joomla-shop-p-339561.html
 


Copyrights MAXXmarketing GmbH. Alle Rechte vorbehalten
Durch die Nutzung dieser Website stimme ich zu, dass Cookies zur optimalen Gestaltung der Website sowie zur Analyse der Nutzung der Website verwendet werden. Weiterführende Informationen finden Sie hier. OK, einverstanden.