Wunsch Absenderadresse

27.04.2014 21:15
#1
sbroecking
Joomshopping forum user no avatar
Name: Sascha
17.02.2014
Сообщения: 91
Quote
Wunsch Absenderadresse

Guten Abend zusammen,

wieder wir. Gibt es eine Möglichkeit, dem Kunden zu erlauben, eine Wunschabsenderadresse anzugeben?
Also ein Kunde bestellt bei uns ein Produkt, am Ende der Bestellung soll er die Möglichkeit haben, zu wählen, ob wir als Absender auf der Lieferung stehen oder eben eine Wunschadresse. Das wäre für unsere Wiederverkäufer wichtig.

Gruß
Sascha

 


Copyrights MAXXmarketing GmbH. Alle Rechte vorbehalten
Durch die Nutzung dieser Website stimme ich zu, dass Cookies zur optimalen Gestaltung der Website sowie zur Analyse der Nutzung der Website verwendet werden. Weiterführende Informationen finden Sie hier. OK, einverstanden.