Kunden können sich nicht registrieren und bestellen

30.04.2014 10:37
#1
Dimos-k
Joomshopping forum user no avatar
Name: Dimos
05.09.2012
Posts: 3
Quote
Kunden können sich nicht registrieren und bestellen

Hallo,
hier mein Problem:
Ich habe einen Shop hier: www.barf-shop.it. Einige Kunden können sich auch registrieren und bestellen, aber eben nur einige! Viele (die meisten) Kunden aber, bekommen unterschiedliche Fehler wenn Sie einkaufen wollen wie z.B.:
- wenn ein Produkt in den Warenkorb gelegt wird kommt die Meldung: Es ist kein Produkt im Warenkorb
- Wenn man sich Registrieren will kommt die Meldung:Unter dieser Email Adresse ist bereits ein Konto erstellt (was aber nicht stimmt)
- Wenn man sich registrieren will kommt eine Fehlermeldung :404 Seite Unbekannt, Seite existiert nicht
- Wenn man sich registriert und dann anmelden will, geht das nicht. Meldung: Username oder Passwort stimmen nicht

Meistens (aber nur meistens) auf mobilen Geräten, teis aber auch bei Desktop oder Notebooks.
Ist das Problem bzw. eine Lösung bekannt?
Vielen Dank
Dimos

 
01.05.2014 13:32
#2
admin
(Support Team)
User admin
Name: Admin
05.08.2010
Posts: 25854
Quote
Aw: Kunden können sich nicht registrieren und bestellen

1. Registration
bug in CSS

div#yagVmOverWrap input[type="text"], div#yagVmOverWrap input[type="password"], div#yagVmOverWrap input[type="file"] {
background: url("../../yagImages/global/input_bg_15px.jpg") repeat scroll 0 0 rgba(0, 0, 0, 0);
border: 1px solid #6F6F6F;
color: #7E110C;
}

Delete
background: url("../../yagImages/global/input_bg_15px.jpg") repeat scroll 0 0 rgba(0, 0, 0, 0);

 


Copyrights MAXXmarketing GmbH. Alle Rechte vorbehalten
Durch die Nutzung dieser Website stimme ich zu, dass Cookies zur optimalen Gestaltung der Website sowie zur Analyse der Nutzung der Website verwendet werden. Weiterführende Informationen finden Sie hier. OK, einverstanden.