Gleiches Produkt - mehrere Varianten

03.06.2014 18:41
#1
Jim-Knopf
Joomshopping forum user no avatar
Name: Martin Danesch
17.06.2013
Posts: 37
Quote
Gleiches Produkt - mehrere Varianten

Hallo,

wie kann ich folgendes Problem lösen:

Wir verkaufen eBooks und gedruckte Bücher vom gleichen Buch. Das bedeutet:

eBook:
- Preis z.B. 5,90
- Download
- Umsatzsteuer 19%

Printbuch:
- Preis z.B. 16,80
- kein Download (logisch)
- Umsatzsteuer 10%

Über die Attribute kann ich prima steuern, ob der Kunde ein eBook als mobi, epub oder pdf möchte - klappt prima. Nur wie kann ich die o.a. unterschiedlichen Anforderungen beim gleichen Produkt unter einen Hut bekommen? Habe weder im Forum noch bei den Addons noch bei allen Parametern die passende Kombination gefunden.

Viele Grüße
Martin

 
03.06.2014 19:51
#2
webdesigner
(Support Team)
User webdesigner
Name: Admin
05.08.2010
Posts: 16475
Quote
Aw: Gleiches Produkt - mehrere Varianten

Use dependent attribute
http://www.webdesigner-profi.de/joomla-webdesign/joomla-shop/forum/posts/7/2394.html?limitstart=0&lang=en
and
http://www.webdesigner-profi.de/joomla-webdesign/shop/addons/attribute-tax.html


Letzte Änderung: 03.06.2014 19:52
 
Copyrights MAXXmarketing GmbH. All Rights Reserved