PayPal Kommisioniergebühren

05.07.2014 08:38
#1
ivanos
User ivanos
Name: Ivan
08.08.2009
Posts: 95
Quote
PayPal Kommisioniergebühren

Hallo zusammen

Ich finde leider keine Lösung zu folgendem Problem:
Wenn jemand per Vorauskasse bezahlen will, dann soll er z.B. ein Preis von 100.-- bezahlen. Entscheidet sich der Kunde mit PayPal zu bezahlen, dann möchte ich z.B. die 3.5% Kommisioniergebühren auf den Preis schlagen. Also sollte JoomShopping dann den Preis auf 103.5 anzeigen. Aber wie kann ich das machen ? Muss ich da ein Modul runterladen ?

Danke für die Hilfe.

Gruss
Ivanos


Joomla: 3.x
JoomShopping: 4
PHP: 3.5
Website Url: http://www.hörgerätepreis.ch/
 
05.07.2014 09:11
#2
admin
(Support Team)
User admin
Name: Admin
05.08.2010
Posts: 25857
Quote
Aw: PayPal Kommisioniergebühren

Set price 3.5%
option / payment / paypal

 
05.07.2014 10:55
#3
Stickdealer
User Stickdealer
Name: Bjoern
05.10.2011
Posts: 653
Quote
Aw: PayPal Kommisioniergebühren

ivanos - 05.07.2014 08:38
Hallo zusammen

Ich finde leider keine Lösung zu folgendem Problem:
Wenn jemand per Vorauskasse bezahlen will, dann soll er z.B. ein Preis von 100.-- bezahlen. Entscheidet sich der Kunde mit PayPal zu bezahlen, dann möchte ich z.B. die 3.5% Kommisioniergebühren auf den Preis schlagen. Also sollte JoomShopping dann den Preis auf 103.5 anzeigen. Aber wie kann ich das machen ? Muss ich da ein Modul runterladen ?

Danke für die Hilfe.

Gruss
Ivanos


Hallo,

hast du auch Kunden aus der EU? Seit dem 13.06.2014, seit das neue Verbraucherschutzgesetz gültig ist, dürfen Händler nur noch die real entstehenden Kosten für Zahlungsabwicklungen erheben!

Nur mal als Anmerkung nebenbei...

Dein Problem ist übrigens mit Bordmitteln zu erledigen... siehe Post oben...

 
05.07.2014 11:16
#4
ivanos
User ivanos
Name: Ivan
08.08.2009
Posts: 95
Quote
Aw: PayPal Kommisioniergebühren

Besten Dank für die Antwort. Werde dies gleich ausführen. Und danke auch für den EU Hinweis ! Das wusste ich gar nicht.

 
05.07.2014 13:29
#5
ivanos
User ivanos
Name: Ivan
08.08.2009
Posts: 95
Quote
Aw: PayPal Kommisioniergebühren

Noch eine Frage.

Ich habe die Optionen und Einstellungen nun x-mal durchgesucht aber leider nichts gefunden.
Wie kann man diese Staffelrabbatpreiserabbate deaktivieren ? (siehe Bild im Anhang)

Gruss
Ivanos
Aw: PayPal Kommisioniergebühren

 


Copyrights MAXXmarketing GmbH. Alle Rechte vorbehalten
Durch die Nutzung dieser Website stimme ich zu, dass Cookies zur optimalen Gestaltung der Website sowie zur Analyse der Nutzung der Website verwendet werden. Weiterführende Informationen finden Sie hier. OK, einverstanden.