Anrede definieren in Statusmail

26.02.2011 11:38
#1
taucher4522
Joomshopping forum user no avatar
Name: Ludwig Meier
05.02.2011
Posts: 2
Quote
Anrede definieren in Statusmail

Wie bekomme ich die Anrede z.B. Herr eingefügt?


Joomla: 1.5.22
JoomShopping: 2.7.3
 
26.02.2011 18:40
#2
Acqua
Joomshopping forum user no avatar
Name: Beatrice Isaac
13.01.2011
Posts: 51
Quote
Aw: Anrede definieren in Statusmail

Mit der entsprechenden Datenbankabfrage. Leider bin ich nicht so bewandert, weil die Titel in einer anderen Tabelle abgespeichert sind. Aber vielleicht weiß das ja hier einer. Ich hätte den nämlich auch gerne in der Order Email mit drin gehabt. Es aber nicht hinbekommen.

 


Copyrights MAXXmarketing GmbH. Alle Rechte vorbehalten
Durch die Nutzung dieser Website stimme ich zu, dass Cookies zur optimalen Gestaltung der Website sowie zur Analyse der Nutzung der Website verwendet werden. Weiterführende Informationen finden Sie hier. OK, einverstanden.