Navigation in den Kategorien

14.08.2014 17:04
#1
jh312
Joomshopping forum user no avatar
Name: Jörg
08.08.2014
Posts: 46
Quote
Navigation in den Kategorien

Hallo!

Vorweg - ich bin kein Experte, von daher meine Frage:

Ich habe die Free-Version von Jommshopping installiert, erfolgreich Kategorien und Produkte erstellt.
Was ich nun noch suche ist die Möglichkeit, im Fontend zwischen den Kategorien zu wechseln.
Habe in Testshops gesehen, dass es da rechts ein kleines Menü gibt von die Kategorien gelistet sind.
Wie bekomme ich sowas hin?

Vielen Dank für die Tipps!

Gruß
Jörg


Joomla: 3
JoomShopping: Version 4.6.0
 
14.08.2014 19:52
#2
admin
(Support Team)
User admin
Name: Admin
05.08.2010
Posts: 25853
Quote
Aw: Navigation in den Kategorien

install module category
http://www.webdesigner-profi.de/joomla-webdesign/joomla-shop/downloads/modules.html

 
14.08.2014 20:34
#3
jh312
Joomshopping forum user no avatar
Name: Jörg
08.08.2014
Posts: 46
Quote
Aw: Navigation in den Kategorien

Hallo!

Danke für den Tipp!

Ich habe das jetzt über "Installiere & Update" hinzugefügt was auch ohne Fehlermeldung geklappt hat.
Aber wo kann ich das "einschalten" bzw. konfigurueren?
Finde keinen Unterschied zu vorher...

Nochmals Danke!

 
14.08.2014 21:17
#4
admin
(Support Team)
User admin
Name: Admin
05.08.2010
Posts: 25853
Quote
Aw: Navigation in den Kategorien

For module use joomla install

 
28.09.2014 09:07
#5
Fintan
Joomshopping forum user no avatar
Name: Fred
10.12.2011
Posts: 39
Quote
Aw: Navigation in den Kategorien

Aber wo kann ich das "einschalten" bzw. konfigurueren?
Finde keinen Unterschied zu vorher...

Ich habe das gleiche problem...


Joomla: Joomla! 3.3.4 Stable
JoomShopping: Latest

Last change: 28.09.2014 09:10
 
28.09.2014 10:14
#6
admin
(Support Team)
User admin
Name: Admin
05.08.2010
Posts: 25853
Quote
Aw: Navigation in den Kategorien

http://www.webdesigner-profi.de/joomla-webdesign/joomla-shop/forum/posts/10/7930.html?lang=en#2

 


Copyrights MAXXmarketing GmbH. Alle Rechte vorbehalten
Durch die Nutzung dieser Website stimme ich zu, dass Cookies zur optimalen Gestaltung der Website sowie zur Analyse der Nutzung der Website verwendet werden. Weiterführende Informationen finden Sie hier. OK, einverstanden.