Diverse Fragen zur Konfiguration

06.09.2014 10:03
#1
jh312
Joomshopping forum user no avatar
Name: Jörg
08.08.2014
Posts: 46
Quote
Diverse Fragen zur Konfiguration

Hallo!

Ich habe mal zwei Fragen zur Konfiguration:

Vorweg: ich habe den Shop mittels dem Modul "Restrict categories" und dem Modul "module category" aufgerüstet.
Funktioniert auch soweit alles einwanfrei. Bis auf eine Kleinigkeit.

In der Benutzergruppe A werden die korrekten Kategorien sowie das Modul "Category" korrekt angezeigt.
In der Benutzergruppe B werden die korrekten Kategorien angezeigt, aber das Modul Category nicht.
Hab ich da vergessen einen Schalter zu setzen?

Die andere Frage ist eher kosmetischer Natur:

Wo kann ich den AbsenderNAMEN (nicht die Mailadresse) der Mail ändern die ich als Admin bekommen?

Vielen Dank für die Antworten!


Joomla: 3.0
JoomShopping: aktuell
 
06.09.2014 12:53
#2
admin
(Support Team)
User admin
Name: Admin
05.08.2010
Posts: 25906
Quote
Aw: Diverse Fragen zur Konfiguration

1. url?
screenshot error? or decription with url?

2. joomla configuration

 
06.09.2014 16:06
#3
jh312
Joomshopping forum user no avatar
Name: Jörg
08.08.2014
Posts: 46
Quote
Aw: Diverse Fragen zur Konfiguration

Hi!

It´s a hidden shop for registered user only.

What I want to change is this: name and e-mail

Aw: Diverse Fragen zur Konfiguration


Letzte Änderung: 06.09.2014 16:07
 
07.09.2014 08:38
#4
admin
(Support Team)
User admin
Name: Admin
05.08.2010
Posts: 25906
Quote
Aw: Diverse Fragen zur Konfiguration

Joomla configuration mail.


Letzte Änderung: 07.09.2014 08:39
 


Copyrights MAXXmarketing GmbH. Alle Rechte vorbehalten
Durch die Nutzung dieser Website stimme ich zu, dass Cookies zur optimalen Gestaltung der Website sowie zur Analyse der Nutzung der Website verwendet werden. Weiterführende Informationen finden Sie hier. OK, einverstanden.