Beschreibung der Kathegorie erscheint nicht!?

19.09.2014 20:13
#1
casacollecedro
Joomshopping forum user no avatar
Name: schöning
18.03.2012
Posts: 17
Quote
Beschreibung der Kathegorie erscheint nicht!?

Ich habe in Joomshopping verschiedene Kategorien erstellt, beim anklicken erscheinen die dazugehörigen Produkte. Ich würde gerne die Beschreibung, welche ich beim Erstellen der Kategorie erstellt habe, über den jeweiligen Produkten sehen. Dort erscheint aber nichts......
Hat jemand eine Idee????


Joomla: 3.3.3
JoomShopping: 4.4.2
Website Url: www.atelier-schoening.de
 
19.09.2014 21:50
#2
admin
(Support Team)
User admin
Name: Admin
05.08.2010
Posts: 25934
Quote
Aw: Beschreibung der Kathegorie erscheint nicht!?

Works
http://www.atelier-schoening.de/index.php/component/jshopping/category/view/26?Itemid=0

Crete item menu category
http://www.webdesigner-profi.de/joomla-webdesign/joomla-shop/forum/posts/7/955.html?lang=en#2

 


Copyrights MAXXmarketing GmbH. Alle Rechte vorbehalten
Durch die Nutzung dieser Website stimme ich zu, dass Cookies zur optimalen Gestaltung der Website sowie zur Analyse der Nutzung der Website verwendet werden. Weiterführende Informationen finden Sie hier. OK, einverstanden.