Mehrfach-Attribute

27.09.2014 20:36
#1
Rawir
Joomshopping forum user no avatar
Name: Dirk
17.08.2014
Posts: 8
Quote
Mehrfach-Attribute

Hallo
Ich möchte bei Waren Mehrfach-Attribute verwenden > in folgender Art:

Attribut 1 : Farbe des Produkts (dies verändert den Preis nicht)
Attribut 2 : Größe des Produkts (dies verändert den Preis!)

Der Kunde soll die Möglichkeit haben, sowohl Farbe als auch Größe auszuwählen, sodass beide Angaben in die Bestellung kommen.

Nur... wenn ich das so einrichten will, erscheint immer eine Fehlermeldung, dass das so nicht möglich ist.
Gibt es da Möglichkeiten? Oder muss ich tatsächlich jedes einzelne Produkt (z.B. in der Farbe) extra listen und dort dann mit Attributen die Auswahl der Größe einpflegen? Das wäre nämlich eine Heiden-Arbeit und würde den Shop ziemlich aufblähen.


Joomla: 3.3.3
JoomShopping: 4.6.1
PHP: 5.4.24
MySQL: 5.5.31
 
28.09.2014 08:28
#2
webdesigner
(Support Team)
User webdesigner
Name: Admin
05.08.2010
Posts: 16475
Quote
Aw: Mehrfach-Attribute

http://www.webdesigner-profi.de/joomla-webdesign/joomla-shop/forum/posts/7/2953.html?lang=en#1

 
28.09.2014 16:23
#3
Rawir
Joomshopping forum user no avatar
Name: Dirk
17.08.2014
Posts: 8
Quote
Aw: Mehrfach-Attribute

thx

 
Copyrights MAXXmarketing GmbH. All Rights Reserved