Images/Größe der Produkt Vorschaubilder ändert sich nicht

05.10.2014 00:27
#1
casacollecedro
Joomshopping forum user no avatar
Name: schöning
18.03.2012
Posts: 16
Quote
Images/Größe der Produkt Vorschaubilder ändert sich nicht

Nach der veränderten Eingabe bei Produkt Vorschaubildhöhe bzw. Breite verändert sich im Frontend nichts...
Alle Bilder bleiben beschnitten, ich würde die Bilder gerne ganz sehen.
Wer könnte weiterhelfen.....danke!!!!


Joomla: 3.3.6
Website Url: www.atelier-schoening.de
 
05.10.2014 09:13
#2
Stickdealer
User Stickdealer
Name: Bjoern
05.10.2011
Posts: 634
Quote
Aw: Images/Größe der Produkt Vorschaubilder ändert sich nicht

casacollecedro - 05.10.2014 00:27
Nach der veränderten Eingabe bei Produkt Vorschaubildhöhe bzw. Breite verändert sich im Frontend nichts...
Alle Bilder bleiben beschnitten, ich würde die Bilder gerne ganz sehen.
Wer könnte weiterhelfen.....danke!!!!


Bilder komplett löschen und mit genauer Größe neu hochladen.

 
05.10.2014 13:14
#3
casacollecedro
Joomshopping forum user no avatar
Name: schöning
18.03.2012
Posts: 16
Quote
Aw: Images/Größe der Produkt Vorschaubilder ändert sich nicht

Das kann ja wohl nicht sein.......100derte von Bildern, aber abgesehen davon werden sie dann ja auch in klein
(wenn ich sie in klein abspeichere) in der Großansicht gezeigt??....in diesem Fall wäre die Konfigurationseinstellung ja völlig nutzlos. Gibt es da wirklich keinen anderen Weg?

 
Copyrights MAXXmarketing GmbH. All Rights Reserved