Je Artikel mehrere Spalten

06.10.2014 13:11
#1
Billbao
Joomshopping forum user no avatar
Name: Ursula
17.09.2014
Сообщения: 15
Quote
Je Artikel mehrere Spalten

Ich nutze Joomla 3.3.6 und die aktuelle Joomshoppingversion mit JSN Epic pro. Da ich das responsive Design verwende und die Artikelbeschreibungen in der Kurzfassung und Langfassung recht lang sein müssen, brauche ich dringend mindestens 2 Spalten, die sich anpassen müssen. Die Site wird von mehreren gepflegt und und daher müssen die Artikel ohne große html und css Kenntnisse eingepflegt werden können.

Wie kann ich Mehrspaltigkeit innerhalb der Artikel vorbereiten oder bewerkstelligen? Gibt es hierfür ein Modul kostenlos oder auch zu kaufen?
Danke
Billbao


Joomla: 3.3.6
JoomShopping: 4.6.1
PHP: 5.3.26
MySQL: aktuel
Website Url: noch offline
 


Copyrights MAXXmarketing GmbH. Alle Rechte vorbehalten
Durch die Nutzung dieser Website stimme ich zu, dass Cookies zur optimalen Gestaltung der Website sowie zur Analyse der Nutzung der Website verwendet werden. Weiterführende Informationen finden Sie hier. OK, einverstanden.