Produkt als Angebot

08.03.2011 07:38
#1
dabohn81
Joomshopping forum user no avatar
Name: Daniel Bohn
04.03.2011
Posts: 5
Quote
Produkt als Angebot

Hallo liebes Joomshopping Team!

Gibt es eine Möglichkeit ein einzelnes oder mehrere Produkte als Angebot in eine Modulposition zu laden (so das das besagte Produkt z.B. immer links oder recht in einer Spalte zu sehen ist, egal wo ich mich auf der Webseite befinde)?

viele Grüße,
Daniel


Joomla: 1.5.22
JoomShopping: 2.7.3
PHP: 5.x
 
08.03.2011 08:01
#2
admin
(Support Team)
User admin
Name: Admin
05.08.2010
Posts: 25919
Quote
Aw: Produkt als Angebot

use moduls..

 
08.03.2011 13:56
#3
dabohn81
Joomshopping forum user no avatar
Name: Daniel Bohn
04.03.2011
Posts: 5
Quote
Aw: Produkt als Angebot

erstmal danke für die schnelle Antwort!

Aber: Klar kann ich über die ID und Modules einzelne Produkte irgendwohin laden aber ich will sowas wie eine kompakte Ansicht - so dass das Produkt z.B. als Bild mit dem Preis in einer Spalte steht.

Geht das??

viele Grüße

 


Copyrights MAXXmarketing GmbH. Alle Rechte vorbehalten
Durch die Nutzung dieser Website stimme ich zu, dass Cookies zur optimalen Gestaltung der Website sowie zur Analyse der Nutzung der Website verwendet werden. Weiterführende Informationen finden Sie hier. OK, einverstanden.