Gleiches Produkt verschiedene Preise für verschiedeneNutzergruppen

13.10.2014 17:45
#1
pixillo
User pixillo
Name: pixillo
14.11.2011
Posts: 6
Quote
Gleiches Produkt verschiedene Preise für verschiedeneNutzergruppen

Hallo,

ist es möglich für ein Produkt verschiedene Preise, je nach Nutzergruppe anzugeben.

Es soll 3 Gruppen geben: Gruppe A, B & C

Für das Produkt X sollen dann die Gruppen unterschiedliche Preise zahlen. Da es mehrere Produkte gibt und diese alle einen unterschiedlichen prozentualen Preisunterschied haben, kann ich das leider nicht prozentual lösen.

Hoffe das wird so verstanden, wie ich das meine und es gibt eine Lösung.

Vielen Dank
Steffen


Joomla: Joomla! 2.5.27
JoomShopping: Version 3.19.1
PHP: 5.3.28-nmm1
MySQL: 5.5.35-nmm2-log

Last change: 13.10.2014 17:45
 
13.10.2014 20:45
#2
Dr.Rivera
Joomshopping forum user no avatar
Name: Jürgen
13.09.2010
Posts: 2276
Quote
Aw: Gleiches Produkt verschiedene Preise für verschiedeneNutzergruppen

Hallo,

Product price for User Group
http://www.webdesigner-profi.de/joomla-webdesign/shop/addons/product-price-for-user-group.html?lang=de

Grüße


Nicht ganz aktuell, aber vielleicht doch noch für einige hilfreich, das E-Book Joomshopping.
Bei Amazon (kindl) und xinxii (ePub):

http://www.amazon.de/JoomShopping-Joomla-Shop-Online-Shop-ebook/dp/B005L9D8MC

http://www.xinxii.com/joomshopping-der-joomla-shop-p-339561.html
 


Copyrights MAXXmarketing GmbH. Alle Rechte vorbehalten
Durch die Nutzung dieser Website stimme ich zu, dass Cookies zur optimalen Gestaltung der Website sowie zur Analyse der Nutzung der Website verwendet werden. Weiterführende Informationen finden Sie hier. OK, einverstanden.