Loginseite überspringen?

08.03.2011 15:31
#1
hendrikwe
Joomshopping forum user no avatar
Name: Hendrik Wenschuch
06.09.2010
Сообщения: 2
Quote
Loginseite überspringen?

Hallo,

ich nutze seit kurzem Joomshpping und bin sehr zufieden, da wir nur einen kleinen Shop für Software betreiben. Für uns wäre es interessant die Loginseite komplett zu ignorieren und vom ausgewälten Produkt nach Klick auf "zur Kasse" direkt zur Seite "Bestellung ohne Registrierung" zu gelangen, da unsere Kunden keine Registrierung wünschen.

Wie könnte ich dies umsetzen?

mit freundlichen Grüßen
Hendrik


Joomla: 1.5.22
JoomShopping: 2.7.3
PHP: 5.3.2
MySQL: ???
Website Url: http://www.terminalserviceplus.de
 
21.03.2011 11:46
#2
admin
(Support Team)
User admin
Name: Admin
05.08.2010
Сообщения: 25934
Quote
Aw: Loginseite überspringen?

Will be in 2.8.0

 
21.03.2011 11:51
#3
admin
(Support Team)
User admin
Name: Admin
05.08.2010
Сообщения: 25934
Quote
Aw: Loginseite überspringen?

OR read

http://www.webdesigner-profi.de/joomla-webdesign/joomla-shop/forum/posts/10/498.html


Последнее изменение: 21.03.2011 11:51
 


Copyrights MAXXmarketing GmbH. Alle Rechte vorbehalten
Durch die Nutzung dieser Website stimme ich zu, dass Cookies zur optimalen Gestaltung der Website sowie zur Analyse der Nutzung der Website verwendet werden. Weiterführende Informationen finden Sie hier. OK, einverstanden.