Kategorie in PDF-Rechnung angeben

15.10.2014 10:48
#1
LukyP
Joomshopping forum user no avatar
Name: Ludwig Puncochar
26.06.2013
Posts: 45
Quote
Kategorie in PDF-Rechnung angeben

Hallo,

ich möchte bei den Rechnungspositionen neben den Attributen auch die Kategorie drin haben - es geht dabei um die oberste Kategorie, die Unterkategorien muss ich nicht angeben.

Ich habe z.B. eine Kategorie "Profil SL1" - dieser Name ist wichtig, damit ich als Lieferant weiß, welches Fensterprofil ich dem Kunden anbieten soll, daher wäre es wichtig, diese Kategorien in der PDF-Rechnung zu haben.

Natürlich wäre es möglich udn wohl das einfachste, in den Artikelnamen den profil einzubauen, aber dann müsste ich für jede Kategorie die Produkte neu erstellen, so müsste ich jedem Artikel nur mehrere Kategorien zuweisen - damit es verständlich ist: jeder Artikel (z.B. 1-Flügel-Fenster) ist nicht nur SL1-Profil, sondern auch SL2-Profil, also gehört zu mehreren Kategorien. Für jede Kategorie den Artikel neu einzugeben, ist mühsam.

Wäre so etwas möglich einzubauen?


Letzte Änderung: 15.10.2014 10:51
 
08.11.2014 09:55
#2
admin
(Support Team)
User admin
Name: Admin
05.08.2010
Posts: 25854
Quote
Aw: Kategorie in PDF-Rechnung angeben

http://www.webdesigner-profi.de/joomla-webdesign/shop/plugins/short-description-cart--checkout.html?lang=en

 


Copyrights MAXXmarketing GmbH. Alle Rechte vorbehalten
Durch die Nutzung dieser Website stimme ich zu, dass Cookies zur optimalen Gestaltung der Website sowie zur Analyse der Nutzung der Website verwendet werden. Weiterführende Informationen finden Sie hier. OK, einverstanden.