attribute für Bedruckung

10.11.2014 09:47
#1
kweible
Joomshopping forum user no avatar
Name: Kai
05.11.2014
Posts: 2
Quote
attribute für Bedruckung

Hallo zusammen,

ich bin noch relativ neu bei Joomshopping. Aber bisher sehr begeistert von der Funktionalität.
Nun stoße ich aber doch an ein Problem:

In unserem Shop werden Bekleidungen für einen Verein verkauft. Dabei soll es auch eine Option geben, mit der Initialien / Namen auf die Trainingshose gedruckt werden.
Ich benötige also ein Attribut "Initalien ja/nein?" und in Abhängigkeit dieses Attributes soll es dann möglich sein, bei JA 1-3 Buchstaben in ein Textfeld einzutragen.

Ich habe das mit den freien Attributen mal getestet, aber da kann ich keine Abhängigkeiten oder ähnliches definieren. Bekomme ich diesen Wunsch hin?

Gruß
Kai


Joomla: 3.x
JoomShopping: 4.7.1
 
10.11.2014 20:29
#2
admin
(Support Team)
User admin
Name: Admin
05.08.2010
Posts: 25853
Quote
Aw: attribute für Bedruckung

http://www.webdesigner-profi.de/joomla-webdesign/shop/addons/display-free-attributes-for-attributes.html

 


Copyrights MAXXmarketing GmbH. Alle Rechte vorbehalten
Durch die Nutzung dieser Website stimme ich zu, dass Cookies zur optimalen Gestaltung der Website sowie zur Analyse der Nutzung der Website verwendet werden. Weiterführende Informationen finden Sie hier. OK, einverstanden.