PDF-Rechnung - Layout ändern

16.03.2011 20:07
#1
dolle
Joomshopping forum user no avatar
Name: Dolle
11.02.2011
Posts: 5
Quote
PDF-Rechnung - Layout ändern

Nachdem ich mich nun recht lange mit der Datei
"components\com_jshopping\lib\generete_pdf_order.php"
beschäftigt habe, stoße ich nun an meine Grenzen...

Ich möchte ein paar Textpassagen hinzufügen:
1. Unter dem Endpreis eine Zeile Text
2. Unter der Bankverbindung mehrzeiligen Text

Außerdem würde ich gerne die Tabellenstriche in der Bankverbindung entfernen.

Schade, dass man das Layout nicht im Backend nicht so einfach ändern kann wie ein Word-Dokument. Bin eben nicht so drin - in der Scriptsprache :-(

Wenn meine Wünsche für mich zu kompliziert umsetzbar sind, werde ich mir einfach eine footer-Grafik erstellen. Aber vielleicht werde ich mit PHP ja noch warm ... :-)


Joomla: 1.5.22
JoomShopping: 2.7.3
 
07.04.2011 14:08
#2
freshimmo
Joomshopping forum user no avatar
Name: Stefan
06.05.2010
Posts: 35
Quote
Aw: PDF-Rechnung - Layout ändern

Hab zu dem Thema auch ne Frage: wo lässt sich die footer-Grafik ausrichten?
Aktuell steht sie links und ziemlich weit oben. Sie soll aber mittig und weiter unten stehen.
Wie geht das?

 
Copyrights MAXXmarketing GmbH. All Rights Reserved