Registrations Email Text

01.12.2014 12:36
#1
t-grafik
Joomshopping forum user no avatar
Name: Thomas Murer
29.02.2012
Posts: 32
Quote
Registrations Email Text

Guten Tag

Gerne möchte ich den Email Text nach einer Registration abändern und ergänzen. In der Datei com_joomshopping/lang/de-DE.php habe ich diesen Text gefunden:


------
define('_JSHOP_USEND_MSG_ACTIVATE', 'Hallo %s.
Vielen Dank für die Anmeldung auf %s. Ihr Konto wurde eingerichtet und muss aktiviert werden bevor Sie es benutzen können.
Um das Konto zu aktivieren klicken Sie bitte auf den folgenden Link oder kopieren Sie den Link in Ihr Browserfenster:
%s

Nach der Freischaltung können Sie sich bei %s einloggen. Verwenden Sie dazu folgenden Benutzernamen und folgendes Passwort:

Benutzername - %s
Passwort- %s');
define('_JSHOP_USEND_MSG', "Hallo %s.


Vielen Dank für die Anmeldung auf %s.
-------


Leider ist der Text in der Email nicht derselbe und ich habe keinen Plan woher er diesen nimmt.

-------
Vielen Dank für die Registrierung bei "". Das Benutzerkonto wurde angelegt und muss zur Verwendung noch aktiviert werden.
Um dieses zu tun, genügt ein Klick auf den folgenden Link oder der Link kann auch aus dieser Nachricht kopiert und in den Webbrowser eingefügt werden:
""

Nach der Aktivierung ist eine Anmeldung bei http://onesize.ch/ mit dem folgenden Benutzernamen und Passwort möglich:
-------

Weiss hier jemand, in welcher Datei dieser Text ist?

Vielen Dank.

 
01.12.2014 16:40
#2
admin
(Support Team)
User admin
Name: Admin
05.08.2010
Posts: 25934
Quote
Aw: Registrations Email Text

See language file joomla

 
01.12.2014 16:41
#3
FrankG.
User FrankG.
Name: Frank
30.11.2011
Posts: 1600
Quote
Aw: Registrations Email Text

der Text kommt aus dem Joomla Sprach File...

 
01.12.2014 20:55
#4
t-grafik
Joomshopping forum user no avatar
Name: Thomas Murer
29.02.2012
Posts: 32
Quote
Aw: Registrations Email Text

Super!

Vielen Dank für den Hinweis.
Der Text war in der ../languages/de-DE/de-DE.com_users.ini

:-)

 


Copyrights MAXXmarketing GmbH. Alle Rechte vorbehalten
Durch die Nutzung dieser Website stimme ich zu, dass Cookies zur optimalen Gestaltung der Website sowie zur Analyse der Nutzung der Website verwendet werden. Weiterführende Informationen finden Sie hier. OK, einverstanden.