dropdownliste hat ein limit von 999

12.12.2014 19:59
#1
Billbao
Joomshopping forum user no avatar
Name: Ursula
17.09.2014
Сообщения: 15
Quote
dropdownliste hat ein limit von 999

1. ich benutze die Hersteller-Dropdownliste als Autorenliste für einen Buchshop und stelle nun fest dasss sie auf 999 beschränkt ist. Kann man dies erhöhen?

2. Wie kann ich bestimmte extra_fields aus dem array ansteuern? Damit könnte ich Autor, ISBN, ISSN und Herausgeber per Eingabe über Characteristics realisieren. Wäre die Lösung! Oder gibt es hier ein Limit?

3. Wie kann ich die englische Beschreibung auf Klick innerhalb der description anzeigen lassen?

4. Wie kann ich in den Characteristics einen Link einfügen? E-Books werden in einem anderen Shop angeboten. Z.B.: Hier auch als E-Book erhältlich : http://www.andererShop.de
Oder wie könnte ich das anderweitig lösen?

Insgesamt ein super Shop. Wenn ich das noch ändern könnte oder etwas passendes kaufen könnte - perfekt.


Joomla: neueste
JoomShopping: neueste
 
12.12.2014 21:09
#2
admin
(Support Team)
User admin
Name: Admin
05.08.2010
Сообщения: 25853
Quote
Aw: dropdownliste hat ein limit von 999

1. screenshot?
2. option / charactiristics / add
3. Add english language for joomla
4. id charactiristic?

 
14.12.2014 17:33
#3
Billbao
Joomshopping forum user no avatar
Name: Ursula
17.09.2014
Сообщения: 15
Quote
Aw: dropdownliste hat ein limit von 999

1. anbei Screenshot des dropdown-Feldes, kann keinen neuen Autor mehr anlegen - Liste zu lang 999. War eine Notlösung und wäre besser über Eingabefelder wie bei Characteristics zu lösen.

2. anbei Screenshot, wie es aussehen sollte. Mit extra_fields ginge einiges, leider sind meine php - Kenntnisse nicht ausreichend, um die extra_fields gezielt einzeln abzufragen. Ich muüsste den code dann nur noch an die richtige Stelle in der product.php und product_default einfügen. Eine Idee?

3. Ähnlich bei description. Ich könnte theoretisch das Feld für englischen Text benutzen und per css oder js auf Klick sichtbar machen. (nur Teile werden übersetzt angeboten)

4. Kann keine URL bei den Characteristics eingeben. Gibt es eine Möglichkeit?
Danke
Aw: dropdownliste hat ein limit von 999
limit_erreicht.JPG

 


Copyrights MAXXmarketing GmbH. Alle Rechte vorbehalten
Durch die Nutzung dieser Website stimme ich zu, dass Cookies zur optimalen Gestaltung der Website sowie zur Analyse der Nutzung der Website verwendet werden. Weiterführende Informationen finden Sie hier. OK, einverstanden.