Wie kann ich einstellen das der Kunde, per eMail, nur eine Bestellbestätigung erhält,ohne die zusätzliche HTML-Rechnung??!
Ich habe schon eingestellt das der Kunde, nach einer Bestellung, zumindest keine Rechnungs-PDF angehängt bekommt.
Jedoch wird dem Kunden immer noch automatisch,nach einer Bestellung, die Rechnung im HTML-Format, in der eMail angezeigt.
Ich möchte das der kunde lediglich eine Bestellbestätigung ohne Rechnungsinformationen erhält.
Der Shopbetreiber möchte die Rechnung ausschließlich manuell an den Kunden senden ohne das der Kunde im Vorfeld irgendwelche Rechungsinformationen erhält.
In der Email, nach dem Kauf, soll nur stehen das der Kunde erfolgreich seine Bestellung getätigt hat, sonst nix, keine Rechung als PDF oder in HTML-Form.
Das muss doch irgendwie funktionieren!?
Vielen Dank :)
JoomShopping: 4.5.0
Letzte Änderung: 01.02.2015 09:25