Lagerware

01.02.2015 01:44
#1
jimmybob
Joomshopping forum user no avatar
Name: jimmy
18.10.2014
Posts: 4
Quote
Lagerware

Hallo zusammen.

Ich stehe irgendwie auf dem Schlauch.
Wie kann ich für ein bestimmtes Produkt, dass es in verschiedenen Größen gibt, die jeweilige Lagermenge angeben?
Brauche ich da ein Addon/Plugin für? Oder wie mache ich das?

Viele Grüße


Joomla: 3.3.6
JoomShopping: 4.9.0
PHP: 5.3.29
 
01.02.2015 12:09
#2
Dr.Rivera
Joomshopping forum user no avatar
Name: Jürgen
13.09.2010
Posts: 2251
Quote
Aw: Lagerware

Hallo,

Attribut
abhängig:ja
(Auch für Kombinationen geeignet: Größen/Farben usw.)

Dann ist es möglich, für jede Größe eine Lagermenge anzugeben.
Achtung: Wenn nach der Erstellung eine Größe bzw. eine Attributoption hinzkommt, muss das Attribut unter Produkt neu angelegt werden, deshalb vorher vielleicht einen schnellen Screenshot des vorhanden Lagerbestandes machen und dann neu eintragen.


Grüße


Letzte Änderung: 01.02.2015 12:15

Nicht ganz aktuell, aber vielleicht doch noch für einige hilfreich, das E-Book Joomshopping.
Bei Amazon (kindl) und xinxii (ePub):

http://www.amazon.de/JoomShopping-Joomla-Shop-Online-Shop-ebook/dp/B005L9D8MC

http://www.xinxii.com/joomshopping-der-joomla-shop-p-339561.html
 
02.02.2015 22:57
#3
jimmybob
Joomshopping forum user no avatar
Name: jimmy
18.10.2014
Posts: 4
Quote
Aw: Lagerware

Vielen Dank für die Antwort! Jetzt habe ich es verstanden.

 
Copyrights MAXXmarketing GmbH. All Rights Reserved