Auswahl Attribut, Produktbild ändern

23.02.2015 15:56
#1
aebidruck
Joomshopping forum user no avatar
Name: Sascha Venetz
07.10.2011
Posts: 42
Quote
[gelöst] Auswahl Attribut, Produktbild ändern

Guten Tag

Ein Kunde von uns betreibt einen Kartenverlag-Shop. Jetzt wäre sein Wunsch, das man via Auswahl eines Attributs das Produktbild sich ändert. Der Käufer wählt also eine Karte (Produktbild) aus und dann den jeweiligen Text (Attribut) zur Karte. Bei der Auswahl des Textes soll der Käufer nun sehen, wie seine Karte aus sehen wird.
Hier ein Beispiel-Shop: http://www.sportscheck.ch/maui-wowie-dasoftshell-kapuzen-softshelljacke-damen-p188579-F040/schwarz/. Mit der Auswahl der Farbe ändert sich auch das grosse Produktbild.
Meine Frage wäre, ist es das mit joomshopping überhaupt möglich? Gibt es ein passendes Modul, Plugin oder Einstellung?

Für eure Vorschläge ich bin ich dankbar.


Joomla: 2.5.28
JoomShopping: 3.20.2
Website Url: karpac.ch

Letzte Änderung: 25.02.2015 13:55
 
24.02.2015 07:59
#2
admin
(Support Team)
User admin
Name: Admin
05.08.2010
Posts: 25853
Quote
Aw: Auswahl Attribut, Produktbild ändern

http://www.webdesigner-profi.de/joomla-webdesign/joomla-shop/forum/posts/7/2394.html?lang=en

 
25.02.2015 10:02
#3
aebidruck
Joomshopping forum user no avatar
Name: Sascha Venetz
07.10.2011
Posts: 42
Quote
Aw: Auswahl Attribut, Produktbild ändern

Hallo webdesigner

Danke für die Hilfe aber leider habe zeigt es mir "Additional values" nicht an (siehe Grafik). Habe ich eine Einstellung vergessen oder fehlt mir da ein Modul oder Plugin?
Aw: Auswahl Attribut, Produktbild ändern

 
25.02.2015 13:54
#4
aebidruck
Joomshopping forum user no avatar
Name: Sascha Venetz
07.10.2011
Posts: 42
Quote
Aw: Auswahl Attribut, Produktbild ändern

Habe die Lösung gefunden.
Unter Einstellungen -> Erweiterte Parameter für Attribute -> ON

Kann als gelöst markiert werden


Letzte Änderung: 25.02.2015 13:56
 
25.02.2015 20:50
#5
admin
(Support Team)
User admin
Name: Admin
05.08.2010
Posts: 25853
Quote
Aw: Auswahl Attribut, Produktbild ändern

Create depended attribute

 


Copyrights MAXXmarketing GmbH. Alle Rechte vorbehalten
Durch die Nutzung dieser Website stimme ich zu, dass Cookies zur optimalen Gestaltung der Website sowie zur Analyse der Nutzung der Website verwendet werden. Weiterführende Informationen finden Sie hier. OK, einverstanden.