Xmap - Joomshopping 3.x.x Plugin

06.04.2015 19:17
#1
colaka
Joomshopping forum user no avatar
Name: Computerladen
02.11.2013
Posts: 23
Quote
Xmap - Joomshopping 3.x.x Plugin

Hallo,

ich habe eine Frage zum Xmap - Joomshopping 3.x.x Plugin.

Das PlugIn wurde installiert und aktiviert, aber wo finde ich denn nun die eigentliche Xmap-Datei?

Oder besser gefragt, was muss ich jetzt noch machen, um eine XMap zu bekommen?

Weder ich noch Google können auf meiner Seite eine XMap finden.

 
06.04.2015 20:33
#2
GuidoW
Joomshopping forum user no avatar
Name: Guido
24.05.2012
Posts: 153
Quote
Aw: Xmap - Joomshopping 3.x.x Plugin

Hallo

Xmap ist geschichte. Gibt es nicht mehr. Auch keine Updates oder Suppert mehr.

Ich nutze JSitemap.
http://storejextensions.org/extensions/jsitemap.html

Finde es sehr gut. Vor allem auch wegen dem Splitten der Sitemaps.

Guido

 
07.04.2015 09:35
#3
Dr.Rivera
Joomshopping forum user no avatar
Name: Jürgen
13.09.2010
Posts: 2276
Quote
Aw: Xmap - Joomshopping 3.x.x Plugin

Hallo,

xmap gibt es noch. Jedoch wird es von einem anderen unter verändertem Namen weitergeführt:
mapx
mapX is a fork of Xmap 2.3.4!

http://extensions.joomla.org/extensions/extension/structure-a-navigation/site-map/mapx
Infos:
http://www.joomlaportal.de/joomla-3-x-erweiterungen-plugins/317976-sitemap-xmap-gibt-es-nicht-mehr-jetzt.html#post1584501

@webdesigner
xmap is now mapx !

Grüße


Last change: 07.04.2015 09:39

Nicht ganz aktuell, aber vielleicht doch noch für einige hilfreich, das E-Book Joomshopping.
Bei Amazon (kindl) und xinxii (ePub):

http://www.amazon.de/JoomShopping-Joomla-Shop-Online-Shop-ebook/dp/B005L9D8MC

http://www.xinxii.com/joomshopping-der-joomla-shop-p-339561.html
 


Copyrights MAXXmarketing GmbH. Alle Rechte vorbehalten
Durch die Nutzung dieser Website stimme ich zu, dass Cookies zur optimalen Gestaltung der Website sowie zur Analyse der Nutzung der Website verwendet werden. Weiterführende Informationen finden Sie hier. OK, einverstanden.