Bildgröße bei Attributen ändern

29.06.2015 22:22
#1
LukyP
Joomshopping forum user no avatar
Name: Ludwig Puncochar
26.06.2013
Posts: 45
Quote
Bildgröße bei Attributen ändern

ich habe ein Attribute erstellt, in dem man Farben auswählen. Jeder Auswahl ist ein Bild zugeordnet und es funktioniert auch gut, nur sind die Bilder zu klein, ich habe zwar die default.css angepasst (Eintrag prod_attr_img), aber die Bilder werden nicht größer.

Wie kann ich die Bildgröße bei den Attributen verändern? Bitte um Codebeispiel bzw. um Angabe, wo man dies ändert.

Danke für Hilfe

 
29.06.2015 22:24
#2
LukyP
Joomshopping forum user no avatar
Name: Ludwig Puncochar
26.06.2013
Posts: 45
Quote
Aw: Bildgröße bei Attributen ändern

Hat sich erledigt, gerade habe ich es gefunden!!

 
07.08.2015 05:39
#3
Struenzer
User Struenzer
Name: Bernd
06.08.2015
Posts: 3
Quote
Aw: Bildgröße bei Attributen ändern

Dann sei doch so nett und verrate den anderen hier die das selbe Problem haben wie du, wie du das Problem gelöst hast.

Danke im vorraus.

 
07.08.2015 12:18
#4
arcpixx.de
User arcpixx.de
Name: arcpixx
21.01.2012
Posts: 92
Quote
Aw: Bildgröße bei Attributen ändern

Die Frage taucht hier öfter auf, daher schreib ich nochmal kurz was dazu:

Die Bildgröße der Attribute (also deren Vorschau direkt neben dem ausgewählten Attribut) kann man per css in der components\com_jshopping\css\default.css (oder defaultg, je nachdem, welche man verwendet) ändern.

Dort nach den Werten für die Attribut-Vorschaubilder suchen (siehe Anhang) und die Werte nach Belieben verändern...als Standard stehen dort jeweils 20x20 px, also extrem klein)
Aw: Bildgröße bei Attributen ändern

 
07.08.2015 16:50
#5
Struenzer
User Struenzer
Name: Bernd
06.08.2015
Posts: 3
Quote
Aw: Bildgröße bei Attributen ändern

Ah jetzt ja.
Hatte schon mal bereits nach den 20px mal 20px gesucht aber anscheinend ist mir da irgendwo ein Fehler unterlaufen.
Nun klappts wie gewollt.

Vielen Dank!

 
Copyrights MAXXmarketing GmbH. All Rights Reserved