Gefüllten Warenkorb als Produkt einstellen, aber Änderungen sollen möglich sein

06.07.2015 11:15
#1
petevanhelsing
Joomshopping forum user no avatar
Name: Pete
05.09.2011
Posts: 5
Quote
Gefüllten Warenkorb als Produkt einstellen, aber Änderungen sollen möglich sein

Als admin Warenkorb zusammenstellen und anderen zur Verfügung stellen.

Hallo, ich will eine shop aufsetzen, bei den bei von einer Berufsgruppe ein Bedarf angemeldet wird (Schreibwaren), wo ich dann diesen Bedarf in einen Warenkorb legen kann und den ich einer Käufergruppe als "gesammletes" Produkt zur Verfügung stellen kann. Das wäre nicht schwierig, weil man ja alle Produkte gemeinsam als ein Artikel anlegen kann. Mein Problem: Der Kunde soll, nachdem er den "Sammelkorb" in der Warenkorb gelegt hat, einzelne Dinge streichen und weitere hinzufügen können, also den in einer Gruppe ermittelten Bedarf noch einmal verändern können. Gibt es da Ratschläge, Module oder ähnliches? Gern auch eine bezahlte Lösung ... Ich hatte das schon einmal gepostet unter "Installatio und Konfiguration", ist aber scheinbar der falsche Ort.


Joomla: 3.4
JoomShopping: 4.9.2
PHP: 5.54
MySQL: 5.6.19
 
06.07.2015 11:23
#2
petevanhelsing
Joomshopping forum user no avatar
Name: Pete
05.09.2011
Posts: 5
Quote
Aw: Gefüllten Warenkorb als Produkt einstellen, aber Änderungen sollen möglich sein

Set filled basket as a product, but changes should be possible

As admin cart compile and make available to others.

Hello, I want to set up a shop, where a professional group can plave his demand, where I can put this demand into a cart and I can make a group of buyers as "collectet item" product. That would not be difficult because I can create all the products together as one item. My problem: The customer shall, after he has laid the "shopping basket" in the cart, remove individual things and can add other things, so they should can change theire order. Is there advice, modules or something similar? But gladly also a paid solution ... I was already posted under "Installatio and configuration" is, seemingly the wrong place.

 


Copyrights MAXXmarketing GmbH. Alle Rechte vorbehalten
Durch die Nutzung dieser Website stimme ich zu, dass Cookies zur optimalen Gestaltung der Website sowie zur Analyse der Nutzung der Website verwendet werden. Weiterführende Informationen finden Sie hier. OK, einverstanden.