Information zur Zahlung erscheint nicht mehr auf Rechnung

22.09.2015 12:19
#1
nxi0050
Joomshopping forum user no avatar
Name: Günter Stein
15.10.2011
Posts: 25
Quote
Information zur Zahlung erscheint nicht mehr auf Rechnung

Seit kurzem habe ich das Problem, dass die Zahlungsinformationen nicht mehr auf der Rechnung ausgewiesen werden. Es ist schon eigenartig, bei Nachnahme erscheint keine Info, bei Paypal erscheint Zahlungsinfo Paypal, bei Vorauskasse erscheint der gesamte Text.
Mir ist nicht bewusst, dass ich etwas geändert habe.
Gruß
Günter


Joomla: 2.5.28
JoomShopping: 3.20.2
PHP: 5.4.x
Website Url: www.wild-hazel.de
 
22.09.2015 18:24
#2
nxi0050
Joomshopping forum user no avatar
Name: Günter Stein
15.10.2011
Posts: 25
Quote
Aw: Information zur Zahlung erscheint nicht mehr auf Rechnung

Problem hat sich erledigt.
Unter Einstellungen/Kasse waren die Häkchen hinsichtlich Rechnung nicht gesetzt.
Gruß
Günter

 


Copyrights MAXXmarketing GmbH. Alle Rechte vorbehalten
Durch die Nutzung dieser Website stimme ich zu, dass Cookies zur optimalen Gestaltung der Website sowie zur Analyse der Nutzung der Website verwendet werden. Weiterführende Informationen finden Sie hier. OK, einverstanden.