Jshopping Label Horizontal Scroll

24.09.2015 09:45
#1
nxi0050
Joomshopping forum user no avatar
Name: Günter Stein
15.10.2011
Posts: 25
Quote
Jshopping Label Horizontal Scroll

Hallo zusammen,
die Installation des o.g. kostenpflichtigen Moduls bereitet mir im Backend und im Frontend Probleme. Ich erhalte im Backend die Meldung:
Strict Standards: Only variables should be assigned by reference in /home/www/plugins/system/joomessLibrary/joomessLibrary.php on line 411
Im Frontend erhalte ich keine Meldung. Das Modul funktioniert, jedoch werden auf den Seiten, wo ich eine Slider-Animation (BT simple Slideshow) aktiviert habe, der Slider nicht mehr angezeigt. Auf den Seiten, wo kein Slider aktiv ist, gibt es keine ersichtlichen Probleme.
Ich habe die unterschiedlichsten Modul-Versionen ausgetest. Das Ergebnis war überall das Gleiche.
Es wäre prima, wenn mir jemand dazu einen Tip geben könnte
Gruß
Günter


Joomla: 2.5.28
JoomShopping: 3.20.2
PHP: 5.5.28
MySQL: 5.5.38-0+wheezy1
Website Url: www.wild-hazel.de
 
25.09.2015 08:04
#2
webdesigner
(Support Team)
User webdesigner
Name: Admin
05.08.2010
Posts: 16487
Quote
Aw: Jshopping Label Horizontal Scroll

/home/www/plugins/system/joomessLibrary/joomessLibrary.php - not module Label Horizontal Scroll

https://www.wild-hazel.de/ - module works

 
Copyrights MAXXmarketing GmbH. All Rights Reserved