Bei abweichender Lieferadresse wird die E-Mail benötigt....

19.04.2011 08:19
#1
Grevan
Joomshopping forum user no avatar
Name: Markus
13.01.2011
Сообщения: 21
Quote
Bei abweichender Lieferadresse wird die E-Mail benötigt....

....nur wird Sie bei den Feldern zum ausfüllen gar nicht erst angezeigt.
Habe dann versucht über die Registrierfelder den Pflichkthaken raus zu nehmen aber der ist ausgegraut und lässt sich nicht anpaken.

Haben Sie bereits eine Lösung für dieses Problem?

Joomla Version 1.5.17
Joomshopping 2.6.2
Domain www.renn-reifen.de

Wo kann ich eigentlich nen Kommentar zu ihrem Shop lassen? Finde ihn nämlich super! Hat alles was man braucht und ist nicht so aufgeblasen wie virture mart. Des Weiteren läuft er schneller und ist überhaupt einfach besser :) Danke für diesen tollen Shop.

MfG
Markus Kratzer


MySQL: 5.0.91
 
19.04.2011 08:38
#2
admin
(Support Team)
User admin
Name: Admin
05.08.2010
Сообщения: 25850
Quote
Aw: Bei abweichender Lieferadresse wird die E-Mail benötigt....

http://www.webdesigner-profi.de/joomla-webdesign/joomla-shop/version-history.html

Fixed bug in 2.7.1-2.7.2

 
19.04.2011 10:23
#3
Grevan
Joomshopping forum user no avatar
Name: Markus
13.01.2011
Сообщения: 21
Quote
Aw: Bei abweichender Lieferadresse wird die E-Mail benötigt....

Top!
funktioniert jetzt, danke!

 


Copyrights MAXXmarketing GmbH. Alle Rechte vorbehalten
Durch die Nutzung dieser Website stimme ich zu, dass Cookies zur optimalen Gestaltung der Website sowie zur Analyse der Nutzung der Website verwendet werden. Weiterführende Informationen finden Sie hier. OK, einverstanden.