Hausnummer auf Rechnung fehlt

10.12.2015 15:02
#1
tomstar
Joomshopping forum user no avatar
Name: Thomas
22.02.2014
Posts: 32
Quote
Hausnummer auf Rechnung fehlt

Hallo,

ich habe im Shop aktiviert, dass die Hausnummer in einem eigenständigen Feld eingetragen werden muss. (Haben viele meiner Kunden vergessen, als Straße und Hausnr. in einer Textbox waren)

Nun stelle ich aber eben fest, dass die Hausnummer auf dem Rechnungs.pdf nicht erscheint.

Ist das noch eine Einstellung oder ein Bug?

Gruß
Thomas
invoice.doc


JoomShopping: 4.11.4

Letzte Änderung: 10.12.2015 15:02
 
10.12.2015 15:35
#2
tomstar
Joomshopping forum user no avatar
Name: Thomas
22.02.2014
Posts: 32
Quote
Aw: Hausnummer auf Rechnung fehlt

Ich habe den Bug gefunden.
In der Datei generete_pdf_order.php im lib Verzeichnis muss $order->home. ersetzt werden durch $order->street_nr

Alt:
$pdf->MultiCell(80,4.5,$order->firma_name."\n".$order->f_name." ".$order->l_name." ".$order->m_name."\n".$order->street." ".$order->home." ".$order->apartment."\n".$order->zip." ".$order->city."\n".$order->country, 0,'L');

Neu:
$pdf->MultiCell(80,4.5,$order->firma_name."\n".$order->f_name." ".$order->l_name." ".$order->m_name."\n".$order->street." ".$order->street_nr." ".$order->apartment."\n".$order->zip." ".$order->city."\n".$order->country, 0,'L');


Das sollte ggf. bei einem nächsten Update beachtet werden, dass nicht in die Tabellenspalte Home geschrieben wird.

 
12.12.2015 21:52
#3
admin
(Support Team)
User admin
Name: Admin
05.08.2010
Posts: 25919
Quote
Aw: Hausnummer auf Rechnung fehlt

Will be added $order->street_nr
in joomshopping 4.11.5

 


Copyrights MAXXmarketing GmbH. Alle Rechte vorbehalten
Durch die Nutzung dieser Website stimme ich zu, dass Cookies zur optimalen Gestaltung der Website sowie zur Analyse der Nutzung der Website verwendet werden. Weiterführende Informationen finden Sie hier. OK, einverstanden.