Joomshopping - Problem mit den Produktbildern

08.01.2016 10:29
#1
poltmanns
Joomshopping forum user no avatar
Name: Peter Oltmanns
19.08.2011
Posts: 24
Quote
Joomshopping - Problem mit den Produktbildern

Ich nutze Joomla 3.4.8 und Joomshopping 4.11.6.
Ich habe ein Problem mit den Produktbildern.
Wenn ich ein Produktbild hochlade wird mir dieses nur verkleinert auf 100px als Vergrößerungsbutton mit Lupe angezeigt (siehe Bild 1).
Bei zwei oder mehreren Produktbildern werden diese in der gewünschten Voreinstellungsgröße + Vergrößerungsbutton dargestellt (siehe Bild 2).
Meine Bildeinstellungen sind: Vorschaubild 250px, Vollbild 400px, Hohe jeweils 0px.
Veränderungen dieses Werte lösen das Problem nicht.
Wie und wo kann ich Einstellen, dass mir bei nur einem Bild auch das größere Produktbild angezeigt wird?
Joomshopping - Problem mit den Produktbildern
joomshopping_bild_2.jpg

 
08.01.2016 10:57
#2
admin
(Support Team)
User admin
Name: Admin
05.08.2010
Posts: 25919
Quote
Aw: Joomshopping - Problem mit den Produktbildern

delete old image and upload again

 
08.01.2016 11:33
#3
poltmanns
Joomshopping forum user no avatar
Name: Peter Oltmanns
19.08.2011
Posts: 24
Quote
Aw: Joomshopping - Problem mit den Produktbildern

Wurde so von mir mehrmals so durchgeführt.
In welchem Ordner werden die Bilder abgelegt.

Was carried out by me - many times.
The folder where the images are stored?

 
08.01.2016 11:54
#4
admin
(Support Team)
User admin
Name: Admin
05.08.2010
Posts: 25919
Quote
Aw: Joomshopping - Problem mit den Produktbildern

components\com_jshopping\files\img_products

 
08.01.2016 12:44
#5
poltmanns
Joomshopping forum user no avatar
Name: Peter Oltmanns
19.08.2011
Posts: 24
Quote
Aw: Joomshopping - Problem mit den Produktbildern

Ich habe die Bilder auch per FTP gelöscht und wieder hochgeladen.
Der Fehler bleibt.
Warum werden die Bilder richtig dargestellt, wenn mehrere Produktbilder hochgeladen werden?

 
08.01.2016 13:25
#6
admin
(Support Team)
User admin
Name: Admin
05.08.2010
Posts: 25919
Quote
Aw: Joomshopping - Problem mit den Produktbildern

See your style CSS
url?


Last change: 08.01.2016 13:26
 


Copyrights MAXXmarketing GmbH. Alle Rechte vorbehalten
Durch die Nutzung dieser Website stimme ich zu, dass Cookies zur optimalen Gestaltung der Website sowie zur Analyse der Nutzung der Website verwendet werden. Weiterführende Informationen finden Sie hier. OK, einverstanden.