Weiterleitung nach Kundenlogin

11.01.2016 16:13
#1
bstar77
Joomshopping forum user no avatar
Name: Bastian Stern
04.02.2013
Сообщения: 17
Quote
Weiterleitung nach Kundenlogin

Guten tag,

ich habe auf meiner seite einen Menüpunkt "Dein Kundenkonto". Wenn man da drauf klikt kommt die Seite Kundenlogin oder Registrierung.
Wenn man nun seine Kundendaten eingibt und Login drückt, kommt man auf die Joomla Startseite. Man soll aber direkt in sein Shopkonto kommen.

Der menüpunkt im Hauptmenü hat den Menüeintragstyp: Joomshopping/User

Bild im Anhang zeigt die Seite.

Ich hoffe Sie können mir weiterhelfen.
Weiterleitung nach Kundenlogin


Joomla: 4.3.8
JoomShopping: 4.11.0
 
11.01.2016 16:36
#2
Dr.Rivera
Joomshopping forum user no avatar
Name: Jürgen
13.09.2010
Сообщения: 2276
Quote
Aw: Weiterleitung nach Kundenlogin

Hallo,

https://www.webdesigner-profi.de/joomla-webdesign/joomla-shop/forum/posts/1/10367.html?lang=de

Also updaten, bis zur neuesten Version. Vorher backup machen.

Grüße


Последнее изменение: 11.01.2016 16:39

Nicht ganz aktuell, aber vielleicht doch noch für einige hilfreich, das E-Book Joomshopping.
Bei Amazon (kindl) und xinxii (ePub):

http://www.amazon.de/JoomShopping-Joomla-Shop-Online-Shop-ebook/dp/B005L9D8MC

http://www.xinxii.com/joomshopping-der-joomla-shop-p-339561.html
 
11.01.2016 16:39
#3
FrankG.
User FrankG.
Name: Frank
30.11.2011
Сообщения: 1600
Quote
Aw: Weiterleitung nach Kundenlogin

Hallo,

OKOK... habe es getestet, scheint wohl mit dem Update zu passen!!!

--------------------------------

so wie du es möchtest, macht es nur Sinn wenn Menüpunkt erst angezeigt wird wenn man schon angemeldet ist.

Eine Mögliche Lösung wäre z.B. (hier muss man etwas um die Ecke denken)

- man erstellt zwei Menüpunkte mit dem Namen "Dein Kundenkonto"
der eine bekommt als Zugriffsebene Registered und der andere Guest
- der mit Registered hat als Menüeintragstyp -> JoomShopping -> User -> Mein Konto
- der mit Guest hat als Menüeintragstyp -> Benutzer -> Anmeldeformular
jetzt kommt der Trick... unter Optionen -> Anmeldeumleitung gibt du die URL des obigen Menüpunktes ein
Fertig

Viele Erfolg... Gruß Frank


Последнее изменение: 11.01.2016 16:44
 
11.01.2016 17:06
#4
bstar77
Joomshopping forum user no avatar
Name: Bastian Stern
04.02.2013
Сообщения: 17
Quote
Aw: Weiterleitung nach Kundenlogin

Hallo,
vielen Dank für die schnellen Nachrichten.

Mit der Beschreibung in dem link klappt es und mit dem Updtae klappt es dann natürlich auch.

Viele Grüße

 


Copyrights MAXXmarketing GmbH. Alle Rechte vorbehalten
Durch die Nutzung dieser Website stimme ich zu, dass Cookies zur optimalen Gestaltung der Website sowie zur Analyse der Nutzung der Website verwendet werden. Weiterführende Informationen finden Sie hier. OK, einverstanden.