Produktbild in Produktbeschreibung sol linksbündig sein

11.01.2016 18:50
#1
bstar77
Joomshopping forum user no avatar
Name: Bastian Stern
04.02.2013
Сообщения: 17
Quote
Produktbild in Produktbeschreibung sol linksbündig sein

Hallo,

ich hätte gern das Produktbild in der Produktbeschribung (Detail) linksbündig und nicht mittig.
Ich bin auch der Meinung das es schon mal so war.

Kann man das einstellen?

Vielen Dank und viele Grüße,
Basti


Joomla: 3.4.8
JoomShopping: 4.11.6
 
11.01.2016 19:58
#2
bstar77
Joomshopping forum user no avatar
Name: Bastian Stern
04.02.2013
Сообщения: 17
Quote
Aw: Produktbild in Produktbeschreibung sol linksbündig sein

Dazu ist noch zu sagen das ich nur ein Produktbild pro Artikel habe.


Последнее изменение: 11.01.2016 19:58
 
11.01.2016 22:37
#3
FrankG.
User FrankG.
Name: Frank
30.11.2011
Сообщения: 1600
Quote
Aw: Produktbild in Produktbeschreibung sol linksbündig sein

Hallo,

schau dir mal das an https://www.webdesigner-profi.de/joomla-webdesign/joomla-shop/forum/posts/11/10422.html?lang=de

Gruß Frank

 
11.01.2016 23:02
#4
bstar77
Joomshopping forum user no avatar
Name: Bastian Stern
04.02.2013
Сообщения: 17
Quote
Aw: Produktbild in Produktbeschreibung sol linksbündig sein

Hallo Frank,

Vielen Dank für deine Nachricht.
Das war es schon fast. Ich meinte aber das Bild das bei der Detail-Beshcreibung angezeigt wird.

Diese Einstellung aus dem Post ändert nur alle Bilder in der Produktübersicht.

Viele Grüße,
Basti

 
12.01.2016 10:58
#5
FrankG.
User FrankG.
Name: Frank
30.11.2011
Сообщения: 1600
Quote
Aw: Produktbild in Produktbeschreibung sol linksbündig sein

Hallo Basti,

am schnellsten geht es mit einem Link zu deiner Webseite.

Gruß Frank

 
12.01.2016 13:08
#6
bstar77
Joomshopping forum user no avatar
Name: Bastian Stern
04.02.2013
Сообщения: 17
Quote
Aw: Produktbild in Produktbeschreibung sol linksbündig sein

Hallo,

Hier ist der link zur Webseite. Das erste Bild oben sollte bei allen Produkten linksbündig sein.

http://www.slegs.style/de/slegs-happy-body-concept-weitere-slegs-produkte/dein-vip-ticket-slegs-happy-body-concept


Vielen dank und viele Grüße,
Basti


Website Url: http://www.slegs.style/de/slegs-happy-body-concept-weitere-slegs-produkte/dein-vip-ticket-slegs-happy-body-concept
 


Copyrights MAXXmarketing GmbH. Alle Rechte vorbehalten
Durch die Nutzung dieser Website stimme ich zu, dass Cookies zur optimalen Gestaltung der Website sowie zur Analyse der Nutzung der Website verwendet werden. Weiterführende Informationen finden Sie hier. OK, einverstanden.