Kaufen Button

27.01.2016 12:11
#1
dermozza
Joomshopping forum user no avatar
Name: dermozza
20.12.2012
Posts: 7
Quote
Kaufen Button

Hallo!
Wir setzen Joomla 348 sowie Joomshopping 4.11.6 ein.

Uns fehlt der "Kaufen" Button, die verdächtigen Häkchen;

a) Als Katalog verwenden - deaktiv
b) Verbergen der Produkte, die nicht lieferbar sind (Lager könnte man doch generell deaktivieren, was?) - deaktiv
c) Deaktivieren des Button "Zum Warenkorb hinzufügen....." - deaktiv

Ich sehe bestimmt, den Wald vor lauter Bäumen nicht. Freue mich sehr über Hilfe.


Joomla: 3.4.8
JoomShopping: 4.11.6
 
27.01.2016 12:12
#2
dermozza
Joomshopping forum user no avatar
Name: dermozza
20.12.2012
Posts: 7
Quote
Aw: Kaufen Button

also.......... Problem ist,
wenn Häkchen "Preis ausblenden =0" aktiv ist, wird der Kaufen Button entfernt. Deaktiviere ich den Haken, ist der Artikel wieder zu kaufen.

Das Modul dient unserem Intranet zur Bestellung von Büromaterial, daher würde ich den Preis gern ausblenden. Tue ich das, ist eben der Bestell-Button weg. Gibt es hier einen Weg, den Preis auszublenden und trotzdem bestellen zu können?


Last change: 27.01.2016 12:18
 
27.01.2016 12:24
#3
FrankG.
User FrankG.
Name: Frank
30.11.2011
Posts: 1600
Quote
Aw: Kaufen Button

Mahlzeit,

man könnte ja das Template anpassen... da der Preis aber auf mehreren Seite angezeigt wird, müssen auch mehrere Scripte bearbeitet werden. Sollte aber kein Problem sein.

Gruß Frank

 
27.01.2016 12:28
#4
dermozza
Joomshopping forum user no avatar
Name: dermozza
20.12.2012
Posts: 7
Quote
Aw: Kaufen Button

hey frank...
ja dachte ich auch schon drüber nach. Würde man das so machen, hieße das doch aber, dass ich das bei jedem Update ggf. wiederholen muss, richtig?

Mir erschließt sich nicht, wieso ich bei Ausblendung des Preises nicht bestellen kann... ;)

Danke für deine Antwort und Zeit!

 
27.01.2016 12:39
#5
FrankG.
User FrankG.
Name: Frank
30.11.2011
Posts: 1600
Quote
Aw: Kaufen Button

nur dann wenn auch das Template ein Update bekommt... stellt sich nur die Frage ist das Update sinnvoll, das System dient ja nur intern zur Büromaterialbeschaffung. Wenn es läuft dann läuft es ja.

Es handelt sich hier um Kategorieübersicht, Detailseite, Warenkorb, Bestellzusammenfassung und die Bestellmail.
Ist also alles noch übersichtlich... Diese Änderungen sauber dokumentiert, somit bei einem Update innerhalb von Minuten wieder geändert.

Viele Erfolg, Gruß Frank

 


Copyrights MAXXmarketing GmbH. Alle Rechte vorbehalten
Durch die Nutzung dieser Website stimme ich zu, dass Cookies zur optimalen Gestaltung der Website sowie zur Analyse der Nutzung der Website verwendet werden. Weiterführende Informationen finden Sie hier. OK, einverstanden.