Attribute Auswahl löscht Produktbild

03.02.2016 14:49
#1
le5
Joomshopping forum user no avatar
Name: le5 GmbH
17.03.2012
Сообщения: 74
Quote
Attribute Auswahl löscht Produktbild

Hallo

Ich verwende das Vina Veneno Template.
Jedes Produkt hat ein Bild.
Bei den Gravuren habe ich Attribute.
Sobald ein Attribut gewählt wurde, wird das Produktbild "leer". Wenn ich den Attributen ein Bild hinzufüge, wird dieses neben den Attributen angezeigt (und Produktbild wird ebenfalls leer).

Eigentlich wären 2 Lösungsansätze erwünschenswert:

1. Attribute haben keine Bilder und bei Attributwahl soll das Produktbild bestehen bleiben.

2. Attribute haben Bilder, aber die Attributbilder sollen das Produktbild ersetzen.

Ist das irgendwie über das Template mit CSS Id's oder Classes machbar?

Wie kriege ich das hin?
Attribute Auswahl löscht Produktbild
2016_02_03_14_48_26_gravur.png


Joomla: 3.4.8
JoomShopping: 4.11.6
 
03.02.2016 15:15
#2
le5
Joomshopping forum user no avatar
Name: le5 GmbH
17.03.2012
Сообщения: 74
Quote
Aw: Attribute Auswahl löscht Produktbild

Ich habe jetzt noch ein bisschen getestet.

Wenn ich dem Produkt mehr als 1 Bild hinzufüge, verschwindet das Produktbild nicht!
Nur wenn nur 1 Produktbild hinterlegt ist.

Ist ein bisschen strange...

Wie auch immer, somit wäre das Problem umgangen.
Scheint mir trotzdem irgendwie ein Bug.

Freundliche Grüsse

 
03.02.2016 15:16
#3
FrankG.
User FrankG.
Name: Frank
30.11.2011
Сообщения: 1600
Quote
Aw: Attribute Auswahl löscht Produktbild

Hallo,

ich habe mir das Template mal live angeschaut, dort findet nach jedem Atribut wechsel ein neu laden des Bildes statt, was im Orginal Template nicht der Fall ist. Laut Anbieter ist das Tempate für JS 4.9.2 und du hast die aktuelle Version 4.11.6 dazwischen liegen einige Änderungen die auch das Template betreffen.

Evtl. gibt es auch eine neue Version von deinem Template.

Gruß Frank

 
03.02.2016 20:03
#4
admin
(Support Team)
User admin
Name: Admin
05.08.2010
Сообщения: 25919
Quote
Aw: Attribute Auswahl löscht Produktbild

url?
joomshopping template default?

 
08.02.2016 16:10
#5
le5
Joomshopping forum user no avatar
Name: le5 GmbH
17.03.2012
Сообщения: 74
Quote
Aw: Attribute Auswahl löscht Produktbild

Vorweg mal danke für die schnellen Antworten.

Ich habe es jetzt mit meinem 2 Thread gelöst.

 


Copyrights MAXXmarketing GmbH. Alle Rechte vorbehalten
Durch die Nutzung dieser Website stimme ich zu, dass Cookies zur optimalen Gestaltung der Website sowie zur Analyse der Nutzung der Website verwendet werden. Weiterführende Informationen finden Sie hier. OK, einverstanden.