Wiederrufsbelehrung

16.03.2016 21:22
#1
Beatrice77
Joomshopping forum user no avatar
Name: Beatrice
05.01.2016
Posts: 6
Quote
Wiederrufsbelehrung

Hallo
Versuche mit Joomshoping meinen Onlineshop zu erstellen. Wie kann ich beim Checkout nur die Wiederrufsbelehrung raus nehmen.
Die Wiederrufsbelehrung ist Besteindteil meiner AGB. Nach schweizer Recht muss ich nicht explizit auf die Wiederrufsbelehrung hinweisen.
Vielen Dank
Bea


Joomla: 3.4.8
JoomShopping: 4.12.2
 
16.03.2016 22:55
#2
FrankG.
User FrankG.
Name: Frank Gottwals
30.11.2011
Posts: 679
Quote
Aw: Wiederrufsbelehrung

Hallo Bea,

auch wenn es in der Schweiz kein muss ist, würde ich dennoch AGB und Widerrufsbelehrung trennen, alleine der Übersichtlichkeit...

Aber okay wenn es raus soll, dann musst du in der Datei components/com_jshopping/templates/default/checkout/previewfinish.php
die Zeilen 82 und 83 löschen
<?php print _JSHOP_AND;?>
<a class = "policy" href="#" onclick="window.open('<?php print SEFLink('index.php?option=com_jshopping&controller=content&task=view&page=return_policy&tmpl=component&cart=1', 1);?>','window','width=800, height=600, scrollbars=yes, status=no, toolbar=no, menubar=no, resizable=yes, location=no');return false;"><?php print _JSHOP_RETURN_POLICY?></a>

ACHTUNG, wird bei einem Update diese Datei ersetzt, müssen die 2 Zeilen wieder gelöscht werden.

Gruß Frank

 
20.03.2016 21:57
#3
Beatrice77
Joomshopping forum user no avatar
Name: Beatrice
05.01.2016
Posts: 6
Quote
Aw: Wiederrufsbelehrung

Vielen Dank für die Anleitung.
Hat mir sehr geholfen.
Bea

 
Copyrights MAXXmarketing GmbH. All Rights Reserved