Allgemeiner Text vor der Kategorieauswahl

25.03.2016 18:47
#1
Idefix01
Joomshopping forum user no avatar
Name: Sören
26.01.2016
Сообщения: 2
Quote
Allgemeiner Text vor der Kategorieauswahl

Hallo,
wenn ich meinen Fanshop öffne habe ich direkt die Kategorieanzeige.

Wie kann ich dort einen allgemeinen Text einfügen der dauerhaft bei der Kategorieauswahl zu lesen ist?

 
25.03.2016 19:42
#2
FrankG.
User FrankG.
Name: Frank
30.11.2011
Сообщения: 1600
Quote
Aw: Allgemeiner Text vor der Kategorieauswahl

Hallo Sören,

keine Ahnung welche JS Version du im Einsatz hast... in meiner (aktuelle) gibt es unter

Komponenten -> JoomShopping -> Einstellungen -> Statische Texte -> Main page (main category)

alles was dort hinterlegt wird, steht dann in der Kategorie Übersicht.

Gruß Frank

 
26.03.2016 13:35
#3
Idefix01
Joomshopping forum user no avatar
Name: Sören
26.01.2016
Сообщения: 2
Quote
Aw: Allgemeiner Text vor der Kategorieauswahl

Hallo,

vielen Danke für die schnelle Hilfe, hat perfekt geklappt.

Wobei ich noch eine Frage hätte, wie kann ich in der Kategorieansicht die Schriftgröße für die einzelnen Kategorien ändern?

Lg Sören

 
26.03.2016 17:05
#4
FrankG.
User FrankG.
Name: Frank
30.11.2011
Сообщения: 1600
Quote
Aw: Allgemeiner Text vor der Kategorieauswahl

Hallo,

am besten folgenden Code in deine Override css einfügen...

.category_name{
font-size: 140%;
font-weight: 600;
}


mit dem font-size Wert kann man die Größe dann noch etwas anpassen.

Gruß Frank


Последнее изменение: 26.03.2016 17:38
 


Copyrights MAXXmarketing GmbH. Alle Rechte vorbehalten
Durch die Nutzung dieser Website stimme ich zu, dass Cookies zur optimalen Gestaltung der Website sowie zur Analyse der Nutzung der Website verwendet werden. Weiterführende Informationen finden Sie hier. OK, einverstanden.