Hilfe, Es werden immer die Produkte anstatt nur der Kategorie angezeigt

14.05.2016 10:43
#1
smauracher
Joomshopping forum user no avatar
Name: Stefan
05.03.2015
Posts: 113
Quote
Hilfe, Es werden immer die Produkte anstatt nur der Kategorie angezeigt

Hallo Freunde,
ich stehe vor einem Problem:
bei mir werden immer die Produkte angezeigt, obwohl ich nur die Kategorien anzeigen lassen will:

http://www.wooden-shade.com/de/shop/bambus-holz-sonnenbrillen.html

Ich habe eine Kategorie Sonnenbrillen. In dieser Kategorie sind die verschiedenen Modelle als Unterkategorien, und bei den Unterkategorien gibts noch mal die einzelnen Modelle.

Es wird mir oben immer die Kategorie angezeigt, und darunter die einzelnen Produkte.
Ich würde gerne nur oben die Kategorien anzeigen.

bei anderen Produkten Klappts, da eine Unterkategorie fehlt.

Wer kann mir weiterhelfen?

Ich wäre über jede Hilfe sehr dankbar.
Hilfe, Es werden immer die Produkte anstatt nur der Kategorie angezeigt

Danke im Voraus.
mfg stefan


Last change: 14.05.2016 10:43
 
14.05.2016 12:14
#2
admin
(Support Team)
User admin
Name: Admin
05.08.2010
Posts: 25852
Quote
Aw: Hilfe, Es werden immer die Produkte anstatt nur der Kategorie angezeigt

Need change template joomshopping.

For order development use Kontakt.

 
17.05.2016 09:26
#3
smauracher
Joomshopping forum user no avatar
Name: Stefan
05.03.2015
Posts: 113
Quote
Aw: Hilfe, Es werden immer die Produkte anstatt nur der Kategorie angezeigt

what can i do?

 
17.05.2016 09:29
#4
smauracher
Joomshopping forum user no avatar
Name: Stefan
05.03.2015
Posts: 113
Quote
Aw: Hilfe, Es werden immer die Produkte anstatt nur der Kategorie angezeigt

webdesigner - 14.05.2016 12:14
Need change template joomshopping.

For order development use Kontakt.



what can i do?

 
17.05.2016 13:11
#5
admin
(Support Team)
User admin
Name: Admin
05.08.2010
Posts: 25852
Quote
Aw: Hilfe, Es werden immer die Produkte anstatt nur der Kategorie angezeigt

Order development
https://www.webdesigner-profi.de/kontaktformular.html

 
19.05.2016 09:16
#6
Dr.Rivera
Joomshopping forum user no avatar
Name: Jürgen
13.09.2010
Posts: 2276
Quote
Aw: Hilfe, Es werden immer die Produkte anstatt nur der Kategorie angezeigt

Hallo,

das ist kein Problem.
Für jedes Produkt kann individuell eingestellt werden, in welcher Kategorie es zu sehen sein soll - und in welcher nicht.
Unter Produkt-Info-Kategorien

Für die Brille DARK CLASSIC "Blue" müsste dann eben die Kategorie Sonnenbrillen entfernt werden.

Wenn es um sehr viele Änderungen ginge, kämen vielleicht die Addons
Addon Universal CSV Export/Import in Frage. Damit ist es möglich, Massenänderungen schneller zu bewerkstelligen.
Zunächst erfordern die Addons selbst Einarbeitungszeit. (Testreihen besser auf localhost Kopie durchführen...)


Als Kunde würde ich mir zusätzlich eine Filterfunktion wünschen, damit ich schnell ans Ziel komme. Standard in vielen Shops. Zum Beispiel Brillengestell hell dunkel oder nach Farben; Tönung stark/schwach, nach Farben usw.

Grüße


Last change: 19.05.2016 09:38

Nicht ganz aktuell, aber vielleicht doch noch für einige hilfreich, das E-Book Joomshopping.
Bei Amazon (kindl) und xinxii (ePub):

http://www.amazon.de/JoomShopping-Joomla-Shop-Online-Shop-ebook/dp/B005L9D8MC

http://www.xinxii.com/joomshopping-der-joomla-shop-p-339561.html
 
25.05.2016 07:15
#7
smauracher
Joomshopping forum user no avatar
Name: Stefan
05.03.2015
Posts: 113
Quote
Aw: Hilfe, Es werden immer die Produkte anstatt nur der Kategorie angezeigt

Danke für die Antwort:
aber wenn das so ist, dann sind ja wohl die Unterkategorien überflüssig, oder.

wie kann ich dann z.B. diese Seite:
http://www.wooden-shade.com/de/shop.html
am besten darstellen?, wenn keine überkategorien z.B. Sonnenbrillen vorhanden sind.

ist für mich eigentlich nicht ganz logisch...
Danke.

lg stefan

 
25.05.2016 07:34
#8
smauracher
Joomshopping forum user no avatar
Name: Stefan
05.03.2015
Posts: 113
Quote
Aw: Hilfe, Es werden immer die Produkte anstatt nur der Kategorie angezeigt

würde das nicht mein Problem beheben?
https://www.webdesigner-profi.de/joomla-webdesign/shop/plugins/product-category-and-subcategory.html?lang=de

Danke im Voraus.
mfg stefan

 
26.05.2016 16:08
#9
smauracher
Joomshopping forum user no avatar
Name: Stefan
05.03.2015
Posts: 113
Quote
Aw: Hilfe, Es werden immer die Produkte anstatt nur der Kategorie angezeigt

Fehler war das Plugin:
JoomShopping - Allproducts
deaktiviert und jetzt läufts ;)

 


Copyrights MAXXmarketing GmbH. Alle Rechte vorbehalten
Durch die Nutzung dieser Website stimme ich zu, dass Cookies zur optimalen Gestaltung der Website sowie zur Analyse der Nutzung der Website verwendet werden. Weiterführende Informationen finden Sie hier. OK, einverstanden.