Login-Modul ohne Wirkung

11.06.2016 09:23
#1
Ludinator
Joomshopping forum user no avatar
Name: Frannk Ludewig
07.01.2009
Posts: 147
Quote
Login-Modul ohne Wirkung

Ich habe ein komisches Problem. Die Anmeldung und Abmeldung über das Joomshopping Login-Modul funktioniert nicht.

Der Anmelde-Button kann geklickt werden - aber es tut sich nichts und es kommt auch keine Fehlermeldung. Das Modul bleibt ohne Funktion.

Die alternative Anmeldung / Registrierung über einen Menülink funktioniert.
Das unerklärliche ist. Befinde ich mich im Kundenbereich - kann ich mich über das Formular anmelden und mich auch ausloggen, aber auf keiner anderen Seite im Shop.
Hat jemand eine Idee? Kann es leider nicht online zeigen.

Danke Gruß Frank

Joomshopping 4.7.1
Joomla 3.5.1

 
11.06.2016 10:10
#2
FrankG.
User FrankG.
Name: Frank
30.11.2011
Posts: 1600
Quote
Aw: Login-Modul ohne Wirkung

Hallo Frank,

URL? Version vom Login Modul? Hast mal ein anderes Template getestet?

Gruß Frank

 


Copyrights MAXXmarketing GmbH. Alle Rechte vorbehalten
Durch die Nutzung dieser Website stimme ich zu, dass Cookies zur optimalen Gestaltung der Website sowie zur Analyse der Nutzung der Website verwendet werden. Weiterführende Informationen finden Sie hier. OK, einverstanden.