Neue Klasse für select_title und select_country

15.07.2016 23:54
#1
koscha009
Joomshopping forum user no avatar
Name: Alexej
13.07.2016
Posts: 1
Quote
Neue Klasse für select_title und select_country

Hi, ich möchte select_title und select_country in auf den Seiten Editaccaunt und Adresse in checkout neue gestalten dafür möchte ich neue Klassen dem Select hinzufügen. Leider finde ich nicht wo man das machen kann.

Frühe war das möglich in dem jeweiligen controllers. Kann mir jemand n Tip geben wo ich das machen kann.
Danke im vorraus

 
16.07.2016 18:30
#2
admin
(Support Team)
User admin
Name: Admin
05.08.2010
Posts: 25934
Quote
Aw: Neue Klasse für select_title und select_country

change lib/default_config.php

$config->frontend_select_class_css = 'inputbox';
$config->registration_select_class_css = 'inputbox';

 


Copyrights MAXXmarketing GmbH. Alle Rechte vorbehalten
Durch die Nutzung dieser Website stimme ich zu, dass Cookies zur optimalen Gestaltung der Website sowie zur Analyse der Nutzung der Website verwendet werden. Weiterführende Informationen finden Sie hier. OK, einverstanden.