Bewertungssterne schwer zu bedienen

25.07.2016 19:22
#1
hermannk
Joomshopping forum user no avatar
Name: Hermann
11.03.2015
Сообщения: 41
Quote
Bewertungssterne schwer zu bedienen

Ich habe mittlerweile einige Anfragen von Kunden, die Bewertungen abgegeben haben, weil die Sterne so schlecht eingestellt werden können ... ist teilweise (vor allem am Handy) wirklich nicht leicht.
Hat evtl. jemand ein Workaround, wie man statt dem Streichen über die Sterne z.B. ein Dropdownmenü oder einen Schieber einsetzt?
Ich weis, dass auch das wieder updategefährtet ist, aber lieber pass ich das jedesmal an, als dass immer der letzt Stern ausbleibt, weil er nicht "erwischt" wird.

 
25.07.2016 21:03
#2
FrankG.
User FrankG.
Name: Frank
30.11.2011
Сообщения: 1600
Quote
Aw: Bewertungssterne schwer zu bedienen

bevor du den Code änderst hätte ich noch 2 andere Ansätze...

- in der Grundeinstellung bewertet man in 0,5 Schritten (0,5 - 1 - 1,5 - 2 ... - 4,5 - 5) dies einfach mal ganze Schritte ändern. Dafür sind 2 Einstellungen nötig. Einstellungen -> Produkte -> Maximale Zeichen für Kommentar = 5 und Einstellungen -> Andere Config -> Bewertung stratparts = 1

- die Sterne größer darstellen


Последнее изменение: 26.07.2016 10:00
 


Copyrights MAXXmarketing GmbH. Alle Rechte vorbehalten
Durch die Nutzung dieser Website stimme ich zu, dass Cookies zur optimalen Gestaltung der Website sowie zur Analyse der Nutzung der Website verwendet werden. Weiterführende Informationen finden Sie hier. OK, einverstanden.