Produkte unterhalb Kategorievorschau ausblenden

17.08.2016 12:41
#1
flyed
Joomshopping forum user no avatar
Name: Eddy
20.05.2016
Сообщения: 24
Quote
Produkte unterhalb Kategorievorschau ausblenden

Hallo!
Ich habe Unterkategorien, die mit Bildern und Text dargestellt werden. Unterhalb dieser Kategorieliste werden Produkte eingeblendet.
Diese Produkte möchte ich ausblenden, dass nur die Kategorie- Auflistung zu sehen ist. Wenn man dann auf die jeweiligen Kategorie klickt, kommt man zu den jeweiligen Produkten.

Danke!

Flyed

 
17.08.2016 13:13
#2
FrankG.
User FrankG.
Name: Frank
30.11.2011
Сообщения: 1600
Quote
Aw: Produkte unterhalb Kategorievorschau ausblenden

Hallo Flyed,

dieses Problem hatten wir vor Wochen schon mal hier im Forum...

Eigentlich ist es so, das die Artikel nur in den eingestellten Kategorien angezeigt werden.
Möglich wäre auch das man den Artikel mehreren Kategorien zuweisen kann also auch der Hauptkategorie.

In dem Fall vor ein paar Wochen war es aber so das der User ein Plugin aktive hatte welches die Artikel auch in der Hauptkategorie anzeigt.

Name vom Plugin = Product category and subcategory
https://www.webdesigner-profi.de/joomla-webdesign/shop/plugins/product-category-and-subcategory.html?lang=en

Falls du ein JoomShiopping Template von einem anderen Anbieter verwendest, kann es auch sein, das diese dafür verantwortlich ist.

Gruß Frank

 
17.08.2016 13:20
#3
flyed
Joomshopping forum user no avatar
Name: Eddy
20.05.2016
Сообщения: 24
Quote
Aw: Produkte unterhalb Kategorievorschau ausblenden

Danke, Frank,
das habe ich vor meinem Posting gelesen...Hilft mit aber nicht weiter..
https://www.webdesigner-profi.de/joomla-webdesign/joomla-shop/forum/posts/11/10927.html?lang=de

Die Lösung des Users mit dem Plugin deaktivieren funktioniert bei mir nicht, weil ich dieses Plugin "Joomshopping- Allprodukts" nicht habe...

Flyed

 
17.08.2016 13:41
#4
flyed
Joomshopping forum user no avatar
Name: Eddy
20.05.2016
Сообщения: 24
Quote
Aw: Produkte unterhalb Kategorievorschau ausblenden

Bin grade auf die Lösung gestossen:

Die Kollegen, die den Shop befüllen, haben teilweise falsch oder doppelt kategorisiert...

Wenn man nicht alles selber macht ;-)
Als Techniker sucht man dann mitunter an der falschen Stelle...

Danke!

Flyed

 


Copyrights MAXXmarketing GmbH. Alle Rechte vorbehalten
Durch die Nutzung dieser Website stimme ich zu, dass Cookies zur optimalen Gestaltung der Website sowie zur Analyse der Nutzung der Website verwendet werden. Weiterführende Informationen finden Sie hier. OK, einverstanden.