Preis auf Detaailanzeige bei Artikel mit Attributen

08.09.2016 16:27
#1
Juergen2912
Joomshopping forum user no avatar
Name: Juergen
12.09.2014
Posts: 39
Quote
Preis auf Detaailanzeige bei Artikel mit Attributen

Hallo, bei dem Testartikel muss man ein Attribut wählen, diese haben unterschiedliche Preise.
Wenn ich den Artikel suche, kriege ich den alten Preis korrekt angezeigt und 'Preis AB 8.00', das stimmt.

Auf der Detailseite steht dann aber Preis: 10.00, das stimmt dann ja aber nicht.
10.00 ist der Preis, den ich für Artikel mit der Artikelnummer 1 angelegt habe, ich muss aber ja noch ein Attribut wählen...

ich hoffe, mein Problem ist klar, noch ein Beispiel: Artikel 1 ist 'Auto', die Attribute sind
a) Ford für 10.000
b) Opel für 12.000
c) BMW für 20.000

Bei 'Auto' muss ich einen Preis angeben, sonst bekomme ich auf der Detailseite Preis: 0.00 angezeigt.
Wenn ich einen Preis eingebe, ist es aber auch der falsche, ich wähle ja erst das Modell aus und kriege dann den korrekten angezeigt.

wenn auf der Detailseite Preis AB stehen würde, wäre mir schon geholfen.........
Preis auf Detaailanzeige bei Artikel mit Attributen


Letzte Änderung: 08.09.2016 16:28
 
08.09.2016 16:27
#2
Juergen2912
Joomshopping forum user no avatar
Name: Juergen
12.09.2014
Posts: 39
Quote
Aw: Preis auf Detaailanzeige bei Artikel mit Attributen

noch ein Bild
Aw: Preis auf Detaailanzeige bei Artikel mit Attributen

 
08.09.2016 16:27
#3
Juergen2912
Joomshopping forum user no avatar
Name: Juergen
12.09.2014
Posts: 39
Quote
Aw: Preis auf Detaailanzeige bei Artikel mit Attributen

und noch eins...
Aw: Preis auf Detaailanzeige bei Artikel mit Attributen

 
09.09.2016 08:28
#4
webdesigner
(Support Team)
User webdesigner
Name: Admin
05.08.2010
Posts: 16509
Quote
Aw: Preis auf Detaailanzeige bei Artikel mit Attributen

change product price to (8 or 9)
admin / product / edit

tab: info

price: ...

 
Copyrights MAXXmarketing GmbH. All Rights Reserved