Ab hinzufügen

08.04.2017 10:55
#1
vierkant
Joomshopping forum user no avatar
Name: Jürgen
29.11.2016
Posts: 35
Quote
Ab hinzufügen

Hallo, ich hab auf meiner Startseite eine Kategorieansicht einer bestimmten Kategorie eingefügt.

Da werden nun die Preise angezeigt. Ist es möglich das nur in dieser Ansicht und nur bei dieser Kategorie vor den Preisen "ab" steht?

Lg Jürgen
bildschirmfoto_2017_04_08_um_10.51.20.png


Website Url: www.Insektenschutz.co.at
 
08.04.2017 11:31
#2
FrankG.
User FrankG.
Name: Frank
30.11.2011
Posts: 1600
Quote
Aw: Ab hinzufügen

Man kann doch das "ab" generell einschalten... Angezeigt wird es doch nur dann wenn Staffel Preise oder Optionen hinterlegt sind welche auf den Preis Einfluss haben...

Ein andere Lösungsansatz könnte sein... das man JS so einstellt das man jeder Kategorie einen eigenes Template zuordnet. Dann muss man das bestehende nur mit einem anderen Namen speichern und im Template entsprechend von Hand den Code anpassen.

 


Copyrights MAXXmarketing GmbH. Alle Rechte vorbehalten
Durch die Nutzung dieser Website stimme ich zu, dass Cookies zur optimalen Gestaltung der Website sowie zur Analyse der Nutzung der Website verwendet werden. Weiterführende Informationen finden Sie hier. OK, einverstanden.