Registrierung ist nicht möglich

15.06.2011 14:35
#1
stefan2600
Joomshopping forum user no avatar
Name: Stefan
15.11.2008
Posts: 11
Quote
Registrierung ist nicht möglich

Hallo,

seit kurzem kann man sich im Shop nicht mehr registrieren. Wenn man alle Angaben auf dem Anmeldeformular ausgefüllt hat und auf abschicken klickt, dann erhält man die Fehlermeldung: 403 - Zugriff verboten. Als ich das getestet habe ging es ohne Probleme. Wo könnte hier der Fehler sein?

Vielen Dank für die Mühe und die so tolle Hilfestellung.

Stefan Knöbe.

Seite: www.lillys-kindermoden.de

 
15.06.2011 15:03
#2
stefan2600
Joomshopping forum user no avatar
Name: Stefan
15.11.2008
Posts: 11
Quote
Aw: Registrierung ist nicht möglich

Hat sich erledigt, ich war so blöd und habe in Joomla die Registrierung ausgeschaltet.

Sorry für die Anfrage.

 


Copyrights MAXXmarketing GmbH. Alle Rechte vorbehalten
Durch die Nutzung dieser Website stimme ich zu, dass Cookies zur optimalen Gestaltung der Website sowie zur Analyse der Nutzung der Website verwendet werden. Weiterführende Informationen finden Sie hier. OK, einverstanden.