Produktbilder vergrößern - Problem

26.05.2017 09:15
#1
Kfz-Autotechnik Schmidt
Joomshopping forum user no avatar
Name: Pia
18.05.2017
Posts: 4
Quote
Produktbilder vergrößern - Problem

Hallo Allerseits,

ich bin neu hier und versuche mich an meinem ersten Online Shop. Soweit klappt auch alles gut, aber ich habe ein Problem mit den Produktbildern. Wenn ich auf "vergrößern" klicke, ist das Bild erst dunkel, siehe Bild, und erst wenn ich oben rechts auf das Kreuz klicke, wird das Bild normal. Woran liegt das?

LG Pia
Produktbilder vergrößern - Problem


Joomla: Joomla! 3.6.2 Stable
JoomShopping: 4.16.1
PHP: 5.6.30
 
26.05.2017 09:40
#2
FrankG.
User FrankG.
Name: Frank
30.11.2011
Posts: 1600
Quote
Aw: Produktbilder vergrößern - Problem

Hallo Pia,

das kann mehrere Gründe haben... hier wird ein Link zum Problem benötigt.

Du kannst auch mal testen ob das Problem mit einem der Joomla Standard Templates immer noch da ist.

Gruß Frank


Last change: 26.05.2017 09:42
 
26.05.2017 10:21
#3
Kfz-Autotechnik Schmidt
Joomshopping forum user no avatar
Name: Pia
18.05.2017
Posts: 4
Quote
Aw: Produktbilder vergrößern - Problem

Hallo Frank,

hier ist ein Link der Website.

http://kfz-autotechnik-schmidt.de/shop/product/view/1/1.html

Was meinst du mit Joomla Standart Templates?

LG Pia

 
26.05.2017 10:43
#4
FrankG.
User FrankG.
Name: Frank
30.11.2011
Posts: 1600
Quote
Aw: Produktbilder vergrößern - Problem

Hallo Pia,

zur Installation von Joomla gehören 2 Templates. Bei einem solchen Fehler(Fehlanzeige) würde ich immer erst Mal prüfen wie verhält sich die Seite mit einem der beiden Standard Templates.

In dem Fall legt sich vor das Bild eine weitere Lightbox, ob diese von einer Erweiterung kommt oder ob die Funktion zum Template gehört kann ich so nicht nicht sagen.

Wenn dies dein erster Shop ist, dann solltest du dich unbedingt mit dem Thema Shop u. E-Recht beschäftigen, sonst kann das ein teurer Spaß für den Shopbetreiber werden.

Gruß Frank

 
26.05.2017 15:22
#5
Kfz-Autotechnik Schmidt
Joomshopping forum user no avatar
Name: Pia
18.05.2017
Posts: 4
Quote
Aw: Produktbilder vergrößern - Problem

Ich habe eine andere Domain, da habe ich das ganze kurz ausprobiert, aber auch ein Template vom gleichen "Designer" wie beim anderen. Da geht es komischerweise.

Sorry, aber ich komme da überhaupt nicht weiter...

 
26.05.2017 16:42
#6
Kfz-Autotechnik Schmidt
Joomshopping forum user no avatar
Name: Pia
18.05.2017
Posts: 4
Quote
Aw: Produktbilder vergrößern - Problem

Ich hab es geschafft ;-)

Ich hab mir die Stelle in der Datei template.min.css rausgesucht wo die Lightbox hinterlegt ist und die Zeile einfach gelöscht. Jetzt geht es, ohne das vorher die schwarze Lightbox aufgeht.

Danke dir trotzdem, Frank!

Schönes Wochenende.

 


Copyrights MAXXmarketing GmbH. Alle Rechte vorbehalten
Durch die Nutzung dieser Website stimme ich zu, dass Cookies zur optimalen Gestaltung der Website sowie zur Analyse der Nutzung der Website verwendet werden. Weiterführende Informationen finden Sie hier. OK, einverstanden.