Einkaufspreis für Händler / Reseller anzeigen?

30.05.2017 12:15
#1
Fischwaage
Joomshopping forum user no avatar
Name: NaturPur
03.04.2014
Posts: 114
Quote
Einkaufspreis für Händler / Reseller anzeigen?

Hallo,

Ich stelle selber Produkte her - bin also Hersteller - und möchte in meinem JoomShopping Online Shop sowohl an Endkunden als auch an Händler / Reseller verkaufen!

Wenn sich ein Kunde bei mir als Händler registriert möchte ich, das er dann die Einkaufspreise im Shop sieht!
Ist das irgendwie möglich?

Es gibt zwar die Funktion "Einkaufspreise" in den Optionen aber ich kann dort keine Benutzergruppe zuweisen welche diese sehen soll!

Bei den Benutzergruppen kann ich dann leider nur Rabatte hinzufügen, das möchte ich aber nicht. Der Händler soll andere Preise sehen als der Gast oder Registrierte Normale Kunde.

Gibts da Plugins oder andere Möglichkeiten um das zu realisieren?

Grüsse
Fisch

 
30.05.2017 12:28
#2
FrankG.
User FrankG.
Name: Frank
30.11.2011
Posts: 1600
Quote
Aw: Einkaufspreis für Händler / Reseller anzeigen?

Hallo,

auch dafür gibt es eine Lösung(en)...

Product price for User Group https://www.webdesigner-profi.de/joomla-webdesign/shop/addons/product-price-for-user-group.html?partner_id=57147

Wenn mit Staffelpreisen und/oder Attributen gearbeitet wird sind weitere Erweiterungen nötig.

Gruß Frank


Last change: 30.05.2017 13:12
 


Copyrights MAXXmarketing GmbH. Alle Rechte vorbehalten
Durch die Nutzung dieser Website stimme ich zu, dass Cookies zur optimalen Gestaltung der Website sowie zur Analyse der Nutzung der Website verwendet werden. Weiterführende Informationen finden Sie hier. OK, einverstanden.