Unterkategorien nicht in der Hauptkategorie anzeigen?

23.06.2017 11:14
#1
Fischwaage
Joomshopping forum user no avatar
Name: NaturPur
03.04.2014
Posts: 114
Quote
Unterkategorien nicht in der Hauptkategorie anzeigen?

Hallo Leute,
Ich habe eine Kateogorie erstellt:

"Hautpflege".

Dazu habe ich dann 2 Unterkategorien: "Seife" und "Creme"

In Hautpflege sind alle Produkte und in Seife / Creme sind dann einfach besser sortiert nur die jeweils zutreffenden Produkte . also halt nur Seifen :-)

Soooooo....soweit so gut!

Mein Problem:
Wenn ich die Hauptkategorie anklicke, sehe ich oben über den Produkten Bilder und Links zu den Unterkategorien!
Das möchte ich aber nicht weil ich das über ein Vertikales Menü löse....

Wie kann ich die Anzeige der Unterkategorien in der Hauptkategorie unterdrücken/ausblenden?

Danke vielmals für eure Hilfe.

 
23.06.2017 11:41
#2
FrankG.
User FrankG.
Name: Frank
30.11.2011
Posts: 1600
Quote
Aw: Unterkategorien nicht in der Hauptkategorie anzeigen?

Hallo Gelord,

stell doch bitte mal einen Link ein zum Vorhaben...

Gilt das dann für alle Unterkategorien oder nur für bestimmte?
Sollen die Unterkategorien komplett ausgeblendet werden oder soll der Link noch erhalten bleiben?

Beschreibe evtl. nochmal etwas detaillierter was dein Vorhaben ist.
Evtl. macht es auch Sinn ohne Unterkategorien den Shop aufzubauen.

Viele Grüße
Frank

 


Copyrights MAXXmarketing GmbH. Alle Rechte vorbehalten
Durch die Nutzung dieser Website stimme ich zu, dass Cookies zur optimalen Gestaltung der Website sowie zur Analyse der Nutzung der Website verwendet werden. Weiterführende Informationen finden Sie hier. OK, einverstanden.